Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 0

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

Howhra

Mein de facto erstes Image [---ja, die Farbfotografie war bereits erfunden---] damals noch mittels Knippse eines Freundes. Ich stand hierfür auf einem Taueisen, welches im Laufe eines gärenden Disputs mal eben für "heilig" erklärt wurde. Ich schätze, damals lief ich die 100m noch in 10 Sekunden. Mein "erstes Indien" war ein gelebter Traum u. es sollte durchaus so bleiben. ..ein Heimwehland.

Kalkutta, Bengalen, Indien

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner India
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten