Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Huchti


Free Mitglied

Howdy Cowboys....

der Zaun kann gemacht werden.:-)

Kommentare 3

  • Pacoli 5. Mai 2014, 16:33

    Hallo Huchti,
    hast eine gute Idee umgesetzt. Schön natürliche Farben!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Himmelsstürmer 5. Mai 2014, 12:45

    Da hast Du ein klasse Motiv, dazu mit einem klasse Titel, gewählt. Die Bildgestaltung und Freistellung vor dem HG finde ich super. Es wirkt alles so urig, dazu noch der Nagel in dem Pfahl, spitze find ich das. Auch die Farben erscheinen sehr natürlich. Ich find's einfach sehr schön und guuuut !!!
    Genau das gefällt mir an der Fotografie, scheinbar Unscheinbares interessant zu machen. Das haste hier geschafft!!!

    HG Ulli
  • Helga Burghardt 5. Mai 2014, 10:47

    fragt sich nur, wer das machen soll.
    ein schönes Motiv mit klasse bildtitel.
    lg helga

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 79.0 mm
ISO 100