Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Howdy (2)

Korallenkrabbe (Quadrella coronata), Yelliet Keciel, Raja Ampat (Indonesien)

Kommentare 35

  • norma ateca 8. November 2016, 18:07

    Wunderschönes foto lieber Reinhard ,ich hatte es nicht gesehen , also gratuliere für die Startseite !! LG Norma
  • makna 22. Oktober 2016, 0:09

    E X Z E L L E N T ! ! !
    BG Manfred
  • scubaluna 21. Oktober 2016, 21:14

    Super tolle Schärfe. Prima wie sich die kleine Krabbe vom Hintergrund abhebt. Würde sie sich direkt ansehen, dann wäre die Aufnahme perfekt. Ist manchmal schon zum Haare raufen....und du hast ja noch welche :o)
    LG Reto
  • Makrodoro 13. Oktober 2016, 18:26

    boah..das sieht ja ganz genial aus! Die beiden Farben konkurrieren und lassen nichts anbrennen. Sehr schön ist die Krabbe abgelichtet. Die Strukturen vom Schwamm mit dem tollen Model überzeugen auch mich.
    Liebe Grüsse, Doro
  • .BE 10. Oktober 2016, 21:37

    Schönes Bild auch wenn das Model nicht perfekt mitspielt, was aber auch den reitz ausmacht.
  • Dive-and-Passion 10. Oktober 2016, 15:09

    Die Tiere machen aber auch nie das was wir wollen, oder ;-)
    Dennoch, die Strukturen vom Schwamm und die Farbkombi können mich auf jeden Fall überzeugen. Das Bild ist auch mit oder durch den hübschen Rücken sehr schön und sehenswert. Von vorn wären uns die feinen Strukturen auf dem Panzer vorenthalten geblieben.
    LG Sandra
  • Sigrid E 10. Oktober 2016, 10:04

    Wie glasig und durchscheinend der Körper ist, klasse finde ich auch die Farben der Aufnahme!
    LG Sigrid
  • Sabrina Reichmuth 10. Oktober 2016, 10:00

    Eine sehr hübsche Krabbe, der Titel passt. :-) Sehr schön mit diesen Details und dem glänzenden Muster auf dem Rücken und Scheren, daher stört mich die Rückenansicht nicht.
    LG Sabrina
  • nroh-unterwasser 9. Oktober 2016, 14:25

    Sehe es wie Elisabeth , …
    Der Blickfang ist hier die Schere.
    LG Christiane
  • Patrick Ess 9. Oktober 2016, 12:49

    Wunderbare Farben!
    Mit der Position bin ich bei Sven;-)

    Grüsse dich Patrick
  • tbanny 9. Oktober 2016, 12:06

    Hier gehe ich 1:1 mit Sven. Die Rückseite hat zwar durchaus interessante Strukturen zu bieten, allerdings hätte mich die Ansicht von Vorn mehr interessiert.

    LG
    Thomas
  • Sven Hewecker 9. Oktober 2016, 9:40

    Technisch sehr sauber, auch gut beleuchtet ... aber mir sagt diese Rückansicht nicht so zu ... aber ich kenne die Problematik selber natürlich auch nur zu gut ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Dominique BEAUMONT 9. Oktober 2016, 8:59

    EXCELLENTE MACRO REINHARD
    Amitiés
  • norma ateca 9. Oktober 2016, 7:43

    Herrliches foto sehr scharf zu sehen und die Farben sind n wunderbar , klar , deutlich Liebe Grüße Norma
  • snapshot21 9. Oktober 2016, 1:20

    Sehr starke Makroaufnahme, sie hebt sich prima von ihrem Umfeld ab.
    Lg Christiane