Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

How to sustain cosmic disaster...

Sollte bei drohendem Einschlag (Impakt) eines kosmischen Objektes (Impaktor) keine stabile schützende Kopfbedeckung gegen mechanische Einwirkungen (Helm) in einer adäquaten Zeit (Sofort) zur Verfügung stehen, so bietet auch ein akzeptabel großes Metalgefäß (Topf, großer) gefüllt mit Wasser (H²O) einen improvisierten Schutz...

Kommentare 9

  • Jo Weiß 9. März 2013, 22:39


    ach, eigentlich war ich bei fb über diesen Link gestolpert: http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/fotowissen-tipps-und-tricks/making-of-eimershooting

    und da hab ich mir gedacht das geht doch auch alles viel einfacher, einfach Knipse in den Topf geschmissen und zack (-;

    und mit dem Meteor bot sich das natürlich an das ganze als Katastrophenschutzübung zu verkaufen *ggggg*
  • kira2501 21. Februar 2013, 17:49

    witzige Idee
    LGUte
  • Jo Weiß 20. Februar 2013, 22:55


    muss man schon sein, sonst wird man gefressen und stirbt aus (-:
  • N. E. 18. Februar 2013, 14:00

    und dann soll noch mal einer behaupten das männer nich multitasken können.... ;-P
  • Jo Weiß 17. Februar 2013, 21:16


    hmmm, für einen Moment hab ich mich munter gefühlt, war nicht gerade warm das Wasser (-;

    ach, und Bilder machen geht immer, hab ja die Hände noch frei und im mit langem Arm Bilder machen kenn ich mich aus, das kann ich auch nach hinten (-:
  • N. E. 17. Februar 2013, 9:06

    und? fühlst du dich jetzt sicherer? für den notfall gerüstet?
    aber bedenke: wenn du diese hier tust, dann kannst du natürlich den einschlag nich mehr mim handy mitfilmen....hm hm...
  • Jo Weiß 16. Februar 2013, 12:12


    nene, hab nur 'ne Brille, das war eine kleine spontane Katastrophenschutzübung am Rande...

    (~:
  • Frau Ke 15. Februar 2013, 23:44

    sieht irgendwie nach Kontaktlinsenunfall aus, mehrere offenbar... :-o
  • holden caulfield 15. Februar 2013, 21:42

    :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz