Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja v. Knobelsdorff


Basic Mitglied, Liebe zur Balance

How to move...

... heaven and earth.


Oder:

Wie es sich anfühlt, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen.










































































































































































































































































































































































































































Gornergrat.



Schweiz.



Juli 2009.

Kommentare 4

  • Kirsten G. 30. Mai 2014, 0:41

    Schützende Hände, immer sehr schön...Hände sprechen für sich...würde ich sagen.
    Lg
    Kirsten
  • Doris H 24. Mai 2014, 7:59

    sind das deine eigenen Hände liebe Anja? Schützend udn zugleich auch zupackend wie mir scheint. Und dazu ein ganz besonderer Ring.
    Ja Gott würfelt nicht...wie wahr...und tröstlich! Danke!

    LG Doris
  • Starcad 15. Mai 2014, 16:22

    Glaub ich auch nicht, die wesentlichen Dinge haben doch schon mehr damit zu tun wer, wie und was wir sind. Man sollte sein Bewusstsein auf diese Zusammenhänge richten, dann lässt sich vieles "begreifen". Schön Hände!!!!!!
    LG Marc.
  • Schwarzerskorpion 24. April 2014, 1:30

    .... dann müßte es gezielt sein!

    Mit lieben Grüßen v. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 798
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z600
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.8 mm
ISO 50