7.646 8

Thea K. S.


kostenloses Benutzerkonto

How to fly..

...

Kommentare 8

  • Schneider Manuela 17. Dezember 2012, 20:31

    Tolles Motiv, tolle Aufnahme. Mich stört nur der Traktor im Hintergrund etwas. Ich finde er zerstört die Atmosphäre. Sonst könnte man meinen das Bild entspringt irgendeinem Märchen... Wirklich gelungene Aufnahme.

    LG, Manu
  • more 16. Dezember 2012, 21:15

    Naja - der Reitersitz ist sicher nicht optimal - aber bekomm das mal im Fellsattel mit diesem Kleid hin *g*
    Ansonsten find ich den Traktor irgendwie witzig. Sieht fast wie ein Wettrennen aus.
  • cattymccat 16. Dezember 2012, 12:47

    Erstmal Hut ab, ich weiß, so eine Aufnahme ist nicht einfach, dafür ist die sehr gut gelungen!
    Aus Meiner Foto-Sicht gefällt auch mir der Traktor im Hintergund nicht (Logo ist Geschmackssache), ansonsten technisch sehr gut gelungen, Zeichnung sowohl im weißen Kleid, wie auch noch im schwarzen Fell zu sehen. Auch der Vordergrund (tiefer Aufnahmestandort) ist sehr schön ins Bild einbezogen. Klasse find ich auch das Licht aufs Gesicht der Reiterin.
    Aus meiner Reitersicht finde ich das der Galopp zu sehr nach Jagdgalopp aussieht, sehr gehetzt, das Ganze. Die Galoppade des Friesen ist nicht optimal und auch der Sitz der Reiterin ist nicht sehr schön.
    Auch die Schuhe wollen in meinen Augen nicht so recht zum Steigbügel passen, besser weglassen.
    Versucht das mal im Trab, da sitzt die Reiterin sicherlich besser und wahrscheinlich sieht auch der Friese im Trab besser aus, als in diesem Galopp.
    Aber weiter so, solche Bilder sieht man nicht oft!
    VG Christian
  • Saskia H 15. Dezember 2012, 23:56

    Tolle, dynamische Aufnahme! Der schwarz-weiß Kontrast zwischen Pferd und Reiterin gefällt mir auch sehr gut. Ich finde der Traktor sollte bleiben wo er ist! Ich bin ein Fan von Aufnahmen bei denen nicht im Nachhinein alles weggestempelt wird :) Nur dein Schriftzug unten stört mich ein wenig. Der hätte es auch vllt ein paar Schriftgrößen kleiner getan :)
    LG Saskia
  • intelfreak 15. Dezember 2012, 23:00

    klasse Action..
    mir gefällts

    lg Micha
  • Thea K. S. 15. Dezember 2012, 22:59

    danke für die Kritik :)
  • Thea K. S. 15. Dezember 2012, 22:52

    ich fand, dass der Traktor irgendwie ne "idyllische" Stimmung zaubert, daher hab ich ihn gelassen :) Aber ich denke das ist Geschmackssache, danke für deine Kritik!
  • grand canon 15. Dezember 2012, 22:50

    Ja , wenn der Traktor im Hintergrund nicht stehen würde, könnte man meinen, das Bild wäre aus einem Film. Die Aufnahme ist aber großartig.

    Viele Grüße
    Thomas