Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

how to be: un photographe kitsch

Noch bis zum 05.10 werden in den Strassen von Vevey Fotografieproduktionen präsentiert. Das Festival Images ist das erste Outdoor-Fotofestival der Schweiz und das wichtigste Festival seiner Art in Europa.

http://www.art-tv.ch/11001-0-Vevey-Images-.html

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 27. September 2014, 9:54

    Gestern bin ich bei der Rückreise 31 km von Vevey weg gewesen und habe mir noch kurz überlegt, ob ich hinfahren soll, um die vielen Fotos in der Stadt zu besichtigen.
  • Lucy Trachsel 27. September 2014, 8:34

    Zur Nachahmung empfohlen ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100