Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

How the east was won

Glauchau, 4/14

... und die Marionette KohlSchröderMerkel lacht über uns ...
Hans Söllner: "Drecksau"
http://youtu.be/zStfJbsAXew

Abbau Ost
Abbau Ost
Hans-Jürgen Schaller

Kommentare 10

  • Iris Herzog 7. Oktober 2014, 8:21

    Einfach eine bunte "Decke" drüber, hat halt nicht viel gebracht ...
    LG Iris
  • Callas. 11. Mai 2014, 22:26

    Deine Bildsprache ist nicht immer einfach, aber einfach nur gut, klar und präzise. Man MUSS Nachdenken, und das ist gut so!
    HG, Susanne
  • Redpicture 10. Mai 2014, 22:40

    langsam blättert die farbe ab.
  • derkaro 10. Mai 2014, 20:22

    alles nur Fassade !!
  • Schrägervogel 10. Mai 2014, 18:38

  • mohnblüte69 10. Mai 2014, 18:06

    bedarf einer worte mehr ...

    mit lieben grüßen für dich, diana
  • Iris Herzog 10. Mai 2014, 14:34

    Spricht für sich! LG Iris
  • Hans-Jürgen Schaller 10. Mai 2014, 12:39

    1 land , ein volk ...nur bei den preisen (ich glaub beim wasser sind wir hier sogar bundesspitze) bei der bezahlung aber hinken wir zum großteil noch weit hinterher
    aber ich weiß (u.a. durch die fc), im "westen gibt es inzwischen auch genug "ossigebiete"
    lg
    das lied drückt es wohl am besten aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=wUVp7wd7CIE
  • paynesrazer 10. Mai 2014, 11:21

    Als wessi versteh ich das nicht.
    weder Bild noch Titel.
    Ist mir auch egal, 1Land 1Volk
    LG
    Payne
  • Hans-Joachim Maquet 10. Mai 2014, 9:33

    ..wer siegt... - der bestimmt, oder wie war das?
    Jedenfalls der Titel geht nicht besser.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 29.0 mm
ISO 1250