Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

How I feel

20.03.03 Amerikanischer Angriff gegen den Irak

Kommentare 5

  • Keri Schmunzelfee 14. Januar 2005, 20:18

    ^..^ -- ~ hab den zuerst gesehen!

    ca. ne woche vorher bin ich gerade aus usa zurückgekommen

    ich mag das foto, s/w ist manchmal weniger irritierend anzusehen als farben,
    obwohl ich farben gern um mich herum habe.

    kerstin
  • Nico Winkler 20. März 2003, 22:29

    @Otmar
    Ja, ich schau gerade fern und sehe grün. Es will mich aber nicht Glücklich stimmen. Es sind die Nachtsichtkammaras über Bagdad.

    "Sinn des Lebens", kam von Rüdiger, ich bin vielmehr betroffen nichts tun zu können und erschüttert über die Ignoranz des Französischen und Russischen Vetorechts in der UNO.
  • Petra Kuhlmann 20. März 2003, 22:27

    Ein wirklich gutes Bild! Und sicher vielen geht es momentan so...

    LG Petra
  • Nico Winkler 20. März 2003, 21:08

    Ja Ja, dass ist hier wohl die Bildaussage. Ist wenn man es genau nimmt mein erstes S/W Bild. Ich hoffe es werden nicht so viele.

    Nur den Habt ihr übersehen
    --^ ^
    ( ~ ~ )
    ---##
  • Thommy G 20. März 2003, 20:16

    feelin grey
    and hey
    it doesn't really feel good
    gives such a mood
    what can i do?
    can we do a thing?
    bing
    a bell does ring
    but doesn't reach me
    i watch and see
    all that grey land
    an my hand
    doesn't know
    how
    to change a thing

    richtig verstanden?
    Gruß
    Thommy