Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melina F.


Free Mitglied, Hinter den 7 Bergen

How does it feel ?

How does it feel , to know you're everything i need ?

Danke :-*

Kommentare 10

  • Thomas Ito 12. Juli 2012, 10:11

    Wie oben schon gesagt:
    Ein absolut fantastisches Bild.

    Bloß: Wenn ich "How does it feel..." höre, ergänzt mein Kopf immer "...to know you're on your own?"

    Schätze, das untere Bild drückt dieses Gefühl ein wenig aus...
  • Teresa. 4. Februar 2011, 18:38

    stark.
  • Cathikind 18. Juni 2009, 14:52

    finde ich echt gelungen. toll in S/w und die schärfeunterschiede. du hast das auch total schön bearbeitet. ich mag die störungen und kratzer.

    schön :)

    lg. Cathi
  • Paul Achinger 6. Mai 2009, 16:27

    so jetzt wirds aber Zeit =)

    Also,du weißt ja normal find ich immer viele worte&schrieb gern viel zu Bildern.

    Aber ich muss sagen...das Bild ist definitiv eines deiner besten&jedesmal wenn ich es mir angucke..fehlen mir immer jegliche worte

    Ich probiers mal ein bischen x)
    die haltung und der Ausdruck sind wirklich klasse...die bearbeitung ist auch einfach perfekt &im unteren sowie im oberen(die übrigens super zusammen passen)
    Ist der schärfenverlauf einwandfrei:)
    sehr schlicht aber großartig.

    Soviel zum theoretischen.
    aber was zählt is einfach,dass ich jedesmal begeistert bin wenn ich das Bild sehe&es einfach so viel ausdrückt. :)

    Ganz große Klasse Melina.
    &sehr melancholisch( was du übrigens nicht so oft sein solltest ;)

    :*
  • herzkasper 27. April 2009, 18:56

    mag das. besonders oben
  • Cassiopaia 26. April 2009, 21:31

    How does it feel,
    to know
    that Y O U are everything
    you need!?
    ;-)

    schöne arbeit
  • Antonia W. 26. April 2009, 14:53

    büdde =x
  • Andi L. 26. April 2009, 14:30

    fühlt sich heftig an.............aber sehr gut !!!
  • Irrlicht 26. April 2009, 14:24

    Mir fehlen die Worte vor Begeisterung.
  • Cameron 26. April 2009, 14:19

    not so bad!
    gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz