Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
How deep is the ocean

How deep is the ocean

696 12

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

How deep is the ocean

Billie Holiday, Peggy Lee, Ella Fitzgerald und viele andere

Kommentare 12

  • Roberto Schulz 18. Juli 2003, 12:15

    schöne tiefenschärfe, vor allem in den augen...

    lg
    r
  • Falk and Pics 11. Juli 2003, 20:22

    WOW... war mein erster Gedanke..
    SUPERSCHÖN... der Zweite...
    Was gefällt mir an dem Bild?!
    Als erstes die Komposition, der Bildaufbau und natürlich das Gesicht...
    Als nächstes, die Beleuchtung, die Augen, die den Blick auf sich ziehen und dann die Unschärfe, die das Gesicht hervorhebt... ;-)
    Vielen Dank für das Bild...ist bei meinen favoriten.. ;-)
    Gruß, Falk
  • Sabine Schönberger 11. Juli 2003, 20:09

    sehr schön

    bine
  • Thomas Meyer 11. Juli 2003, 19:55

    Schön. Der unscharfe Körper und das Licht machen den Reiz aus.
  • Wurzn Sepp 11. Juli 2003, 16:01

    Hat auf jedenfall was ganz besonderes!

    :) Wurznsepp
  • Robert Krettek 11. Juli 2003, 15:54


    Ich mag die Aufnahme so wie sie ist. Sie ist für mich genial ..........!

    R.K.
  • Ralf E. Ulrich 11. Juli 2003, 15:30

    @Stefan: nicht bestimmt oder bestimmend, aber eher offen als unsicher ;-)

    Ralf
  • Norbert Gutscher 11. Juli 2003, 14:47

    So ist es, Greta.
    Der Stirnschnitt bringt zwar die Augen in die (manchmal) gewünschte Lage. Aber man kann es durch mehr Raum unten mindestens genauso gut lösen.
    LG Norbert
  • Hildegard S. 11. Juli 2003, 14:42

    Ein sehr schönes Portrait bezüglich Schnitt (ich kann momentan keine durchgeschnittenen Stirne mehr sehen), Farbe und Schärfeverlauf. Ausdruck stimmt auch...macht summa summarum: Super!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Ralf E. Ulrich 11. Juli 2003, 14:38

    @Mi: ich hatte erwogen/probiert die Stirn anzuschneiden ... Schnitt und Titel sind bewusst gewählt und Norbert hat die Assoziation aufgenommen (ausserdem musste es ein Songtitel sein).

    Ralf
  • Mi Ruoss 11. Juli 2003, 14:32

    sehr schönes portrait..

    hier hätte ich persönlich oben noch etwas geschnippelt... (@norbert ja,norbert, ich weiss *g*)

    lg mi
  • Norbert Gutscher 11. Juli 2003, 14:09

    Eine äußerst angenehme Erscheinung und Präsentation.
    Im tiefen Ozean dieser Augen ist die Gefahr des Ertrinkens sicher nicht gering.
    LG Norbert