Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.996 7

T. Bauer


Free Mitglied, Oldenburg

Hovawart

Er ist ein anerkannter Gebrauchshund zu vielseitiger Verwendung. Von der Veranlagung her ausgeglichen und ruhig, besitzt er Schutztrieb, Selbstsicherheit und Belastbarkeit, mittleres Temperament und eine sehr gute Nasenveranlagung. Für einen Gebrauchshund harmonisch abgestimmte körperliche Verhältnisse und eine besondere Bindung an seine Familie machen ihn insbesondere zu einem hervorragenden Begleit-, Wach-, Schutz- und Fährtenhund.

Quelle: www.hovawart.org

Kommentare 7

  • CaRina07 21. Oktober 2013, 9:53

    Tolles Bild :)
    Habe auch einen Hovi :)

    Viele Grüße
    Carina
  • Hovawart 28. Dezember 2008, 16:28

    Eine tolle Hovi-Aufnahme!
    Unserer hat dieselbe Farbe und ist 11 1/2.
    Ein gesundes und langes Leben wünsche ich Euch!
    LG Gaby
  • Gunnar Kolbe 4. Februar 2008, 16:56

    Amen,

    Gunnar
  • Yvette Jacob 17. Mai 2007, 12:07

    Sehr schöne Aufnahme!
    Hast du noch EBV gemacht?
    LG Yve
  • Norman B. 17. Mai 2007, 11:29

    eines der wenigen guten bilder von einem hovawart hier. das "berliner blond" kommt gut rüber...
  • T. Bauer 17. Mai 2007, 10:50

    Oh ja, cool! Dann kann man angeben, wie alt die sind, und nicht wie alt die durchschnittlich werden!
    Das wär doch mal ne tolle Idee. Oder nur ein normales Fotobuch mit alten Rassehunden. Los, mach mit! Also... ich mein, wenn deine Kamera wieder da ist! :)
  • T. Bauer 17. Mai 2007, 10:33

    Anke, ja, der ist 12. Wahrscheinlich sieht er nicht unbedingt wie ein Hovi aus, weil er so rot ist. Da gibts ja nicht soooo viele.

    Schönen Gruss,

    Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz