Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau

H²O/V2

Ich komm´ nicht los vom Wasser ... hier der 2.Versuch ;o)

EOS 10D
100/2,8 Makro
1/4000s bei Blende 8
ISO 400
3 Blitze, Kurzzeitsynchronisation
Hintergrund ist ein einfaches Blatt Papier

Kommentare 13

  • der juerg 19. Januar 2004, 23:40

    Klasse Krone mit ner sehr schoenen Spiegelung......
    professionell Präsentiert.....Gratuliere......

    LG Juerg
  • Christian Kreuzer 12. Januar 2004, 22:37

    gut gelungen - auch farblich!
  • R Richter 12. Januar 2004, 22:30

    saubere arbeit in top bildqualität :)
    lg ramona
  • Sirko Glaetzer 12. Januar 2004, 19:41

    @ Erich: Da ich ein Stativ verwendet habe war jedes Foto ein Treffer ... die Krone erwischte ich bei jeden 5. Foto in der Form ...

    Gruss SIRko
  • Franco Baumgartner 12. Januar 2004, 17:39

    wow echt sehr schön, im gegensatz zu mir hast du noch eine schöne umgebung :-) und ein bisschen die bessere ausrüstung,
    gruss franco
  • Marko Lorenz 12. Januar 2004, 15:00

    das "drumherum" sieht hier besonders klasse aus!!!
    Gruss Marko


  • Sirko Glaetzer 12. Januar 2004, 11:50

    @ Wulf: Ja, es schwappte öfter über den Rand ;o)

    @ Raff: 2x420EX links und rechts und hinten, oben den Sigma EF 500 DG SUPER

    @ Alexander: Die drei Blitze wurden mit dem ST-E2 (Steuergerät für drahtlose E-TTL-Blitzautomatik) angesteuert. Kostet neu 199 Euro.
  • Alexander Wernick 12. Januar 2004, 9:10

    Sieht wirklich toll aus.

    3 Blitze - wie hast Du die angeordnet ???
    Gibt es Verteilungsadapter, daß 3 Blitze ausgelöst werden ... - Was kostet denn so etwas ???
    Alexander
  • Kerl Marx 12. Januar 2004, 8:39

    Ein echter sorgfältig gemachter Glätzer.
  • Ralf Breitenbacher 12. Januar 2004, 8:23

    Hallo Sirko,
    sehr schön, nun auch mit der 10D :-)
    Mit welchem Blitz hast Du bei 1/4000 synchronisiert ?

    Grüße aus dem Süden R@lf
  • Udo Czekalla 12. Januar 2004, 8:07

    SAUBER
  • Tobias Bochmann 12. Januar 2004, 6:32

    WOW einfach nur WOW
    Das ist doch mal was
    -> Favorit
  • Wulf Krümpelmann 12. Januar 2004, 5:41

    Tolles Timing.
    Ist das Glas nachher übergelaufen?

    Gruß

    Wulf