Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 29

  • I.v.E. 13. April 2004, 18:32

    durch Zufall bin ich auf Deine Architekturseite gestossen, setze Dich sofort auf meine Buddy-Liste.
    Da triffst Du genau meinen Perspektivnerv, klasse.
    Die Bachsteinfassade habe ich auch so ähnlich in Farbe aufgenommen, immer wieder reizvoll für mich, man muss nur sehen, dass man sich keinen Genickschaden holt....... ;-)
    Liebe Grüsse Isi
  • Kai Aust 6. Februar 2004, 18:40

    Tolle Perspektive! mfg kai
  • Nitewish I 5. Februar 2004, 9:10

    also das fetzt ja voll! - saustark!
    lg ute
  • Frank Mühlberg 5. Februar 2004, 1:09

    Die Perspektive ist 100% richtig !
    Frank
  • Cornelia Schorr 4. Februar 2004, 23:28

    Mir wird schwindelig!!!!
    LG conny
  • p2 4. Februar 2004, 21:29

    ich bin sprachlos, petra.
    das ist eines deiner allerbesten bilder!
    peter
  • Wolfgang T. 4. Februar 2004, 21:14

    Gehry ungewöhnlich! Die Wahl der Perspektive macht hier den Reiz aus.
    W.
  • Peter Emmert 4. Februar 2004, 19:32

    Da wird mir beim hinsehen ja schlecht.
    Geile Perspektive und gute Darstellung.
    Klasse Aufnahme.

    LG Peter
  • J. Te. 4. Februar 2004, 18:19

    Wer wird denn die ausgerenkten Hälse kurieren, für die Arztkosten aufkommen...
    Bin überzeugt es gibt viele davon, weil das Bild so gut, so spannend ist, den Betrachter unwillkürlich in seinen Bann zieht.
    Technisch ausgezeichnet und sollte jemand nicht wissen, was ich immer mit der besonderen d@rk`schen Sichtweise meine, dann soll er sich dieses Bild genauer ansehen....
    Ich würde ja gern ein bißchen was bemeckern...finde aber absolut nichts...
    Großartig die Idee...ebenso die Ausführung.
    LG
    Jörg

    An Alle, die dabei waren : Gibt es denn gar keine "making of" zu diesem Bild ???
    Wäre zu schön, es sehen zu können...denke ich.
  • Caroline B. 4. Februar 2004, 17:13

    Wow....schwindelerregend :-)
    lgc
  • Monika Paar 4. Februar 2004, 16:49

    was für eine perspektive - gigantisch!! ein bild bei dem mir ganz schwindlig wird...super!
    lg
    monika
  • Klaus Basler 4. Februar 2004, 15:45

    1+
  • Jochen Naehrig 4. Februar 2004, 15:39

    jau - Steffen hat recht...eine umwerfende Perspektive...ich lieg hier nämlich auch schon platt an Deck und verrenk mir den Hals, um dem Bildverlauf zu folgen.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Andrea . Chris H. 4. Februar 2004, 14:50

    Das ist einfach nur spitze, so hast Du aus sonst eher *langweiligen* Häusern ein interessantes Bild gestaltet.
    LG, Andrea
  • Hans-Peter Möller 4. Februar 2004, 12:44

    Petra,
    Du hast für diese Aufnahme hoffentlich eine Kamera mit schwenkbarem Display gehabt. Tolle Ansicht.
    LG Hans-Peter