Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TanteSchnute


Free Mitglied

Houses of Parliaments

Mein erster Versuch

Kommentare 3

  • Helder Marques 5. April 2011, 17:41

    Das Bild fällt doch sehr nach links....

    lg
    Helder
  • Andreas Biber 5. April 2011, 15:52

    Ich gebe meinem Vorrschreiber recht. Wenn du das noch bearbeitest, dann hast echt eine sehr schöne Aufnahme.

    Viel Spaß zukünftig noch und weiterhin "gut Licht"!
  • Steffen N 5. April 2011, 15:32

    Aller Anfang ist schwer, aber dafür ist es schon mal nicht schlecht und es läßt sich mit arbeiten.
    Eine Tonwertkorrektur und das Bild gerade richten wären schon mal ein kleiner Anfang.

    vg. steffen

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 200