Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Houses of Parliament II

Houses of Parliament II

2.966 10

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Houses of Parliament II

noch mal eine entschärfte Version
besser?
Daten siehe:

Kommentare 10

  • Zwecke 23. März 2004, 22:20

    Hallo Mirko, eine wunderschöne Nachtaufnahme von Dir mit einer sehr guten Belichtung, Schärfe und Farben.
    Aber warum hast Du die Themse unten abgeschnitten, schade um die Spiegelungen, welche verloren gegangen sind. Der linke Turm steht etwas etwas nach rechts, ist aber nicht so schlimm.
    Aufnahme gefällt mir.
    Mit Spiegelungen und geraten Turm ist es ein Foto für die Galerie !!!
    MfG Horst
  • Rt - Foto 10. März 2004, 21:29

    Hi Mirko,
    bin hin und weg. Da hat sich aber Dein London-Trip voll gelohnt!

    Vg
    Ralf

    PS: Version 2 finde ich auch besser.
  • Janin Lebelt 19. Februar 2004, 16:38

    tolles bild!
    lg janin
  • Thorsten NetsrohT 18. Februar 2004, 12:40

    Hervorragende Nachtaufnahme. Toll gestalteter Rahmen. Gefällt mir sehr gut.
    lg Thorsten
  • Mirko Seidel 22. Januar 2004, 18:44

    ja, leider ließ das der zeitplan nicht zu, dass wir in der blauen Stunde dort sein konnten, freut mich aber, dass es euch gefällt

    Dank für die Anmerkungen
  • don ricchilino 22. Januar 2004, 18:40

    dieses bild ist zwar nicht in der blauen stunde gemacht, aber dennoch klasse.
    lg
    don
  • Daniel Grube 21. Januar 2004, 22:58

    Mir ist es so zu dunkel. Um das bild ein ganz dünner weißer Rahmen ....
    Mirko, nicht verzweifeln. Dir muß es gefallen!
    Gruß Daniel
  • Matz Wachter 21. Januar 2004, 15:56

    ich habe eben erst die alte Version gesehen. Aber die Entschärfung hat viel gebracht. Ansonsten einfach eine Top-Nachtaufnahme. Klasse Bild.
    LG Matz
  • Mirko Seidel 21. Januar 2004, 15:33

    Danke ;-)
  • Rudolf Kasper 21. Januar 2004, 15:31

    Na also, viel, viel besser.
    lg Rudi