Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erdbeere72


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • WoTu 15. Februar 2011, 18:24

    Das hat schon etwas von einem sehr schönen Postkartenmotiv. Die Strukturen des "Houses" und die des Himmels bilden einen wunderbaren Kontrast. Ich könnte mir vorstellen, das etwas mehr Kontrast in der Struktur der Fassade noch mehr Potential aus dem Motiv herausholen würde.
    Beste Grüße Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200