526 6

Arnfried Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

house one (2)

Das Letzte der Serie "house"
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 6

  • Holger Karl 6. Dezember 2001, 1:27

    was macht'n der himmel? son blau sah ich, himmelwärts den blick schweifen lassend, kaum je in natura. genau genommen nie. ah...gerade drum? hm.
    :-)
  • Birgit Guderian 5. Dezember 2001, 12:30

    grade der himmel,- der macht's und das X
  • WolfTek 4. Dezember 2001, 12:25

    Eigentlich sollte ich dich bitten, noch mehr von diesem herrlichen Motivbereich reinzustellen. Aber du hast recht: Highlights wie dieses zeigen ist doch opportuner.
    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Mancini 4. Dezember 2001, 9:51

    Ein interessantes Motiv...stimmt ein wenig nachdenklich. Aufgegeben oder Aufbewahrung zur späteren Verwendung?
  • Michael Heinbockel 4. Dezember 2001, 8:39

    Hi Arni, Deine Hausserie hat mir gut gefallen. Wenn ich dies hier so sehe, waeren bestimmt noch mehr Bilder drin gewesen. (Hast bestimmt noch ne Menge im Karton was)? Gruss Michel
  • Holger Karl 4. Dezember 2001, 2:40

    Der Bildtitel ist skurril, die scharfe Durchzeichnung erfreut mein Auge, und der Bretterverschlag macht mich melancholisch. Einzig das Himmelsdreieck oben links wirkt aufstörend: was ist denn das für ein blau??
    gruß waldo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz