Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

house one (2)

Das Letzte der Serie "house"
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 7

  • Hermann B. 10. Dezember 2001, 11:01

    toll gesehen, direkte Aufsicht war wohl nicht möglich ?
    Gruß
    Hermann
  • Holger Karl 6. Dezember 2001, 1:27

    was macht'n der himmel? son blau sah ich, himmelwärts den blick schweifen lassend, kaum je in natura. genau genommen nie. ah...gerade drum? hm.
    :-)
  • Birgit Guderian 5. Dezember 2001, 12:30

    grade der himmel,- der macht's und das X
  • Wolfgang T. 4. Dezember 2001, 12:25

    Eigentlich sollte ich dich bitten, noch mehr von diesem herrlichen Motivbereich reinzustellen. Aber du hast recht: Highlights wie dieses zeigen ist doch opportuner.
    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Mancini 4. Dezember 2001, 9:51

    Ein interessantes Motiv...stimmt ein wenig nachdenklich. Aufgegeben oder Aufbewahrung zur späteren Verwendung?
  • Michael Heinbockel 4. Dezember 2001, 8:39

    Hi Arni, Deine Hausserie hat mir gut gefallen. Wenn ich dies hier so sehe, waeren bestimmt noch mehr Bilder drin gewesen. (Hast bestimmt noch ne Menge im Karton was)? Gruss Michel
  • Holger Karl 4. Dezember 2001, 2:40

    Der Bildtitel ist skurril, die scharfe Durchzeichnung erfreut mein Auge, und der Bretterverschlag macht mich melancholisch. Einzig das Himmelsdreieck oben links wirkt aufstörend: was ist denn das für ein blau??
    gruß waldo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz