Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Kommentare 21

  • kubagrafie 16. Juli 2013, 9:36

    Sehr faszinierende Aufnahme.Schöner Kontrast.
    Gruß Simon
  • Tassos Kitsakis 14. Oktober 2012, 16:36

    Sieht etwas duster aus, aber es hat Stil!
  • Der Westzipfler 13. Oktober 2012, 14:53

    Der Titel ist schon mal klasse . . . das Motiv und Deine SW-Bearbeitung sowieso. Durch die geöffnete Flügeltüre wird man als Betrachter förmlich eingeladen, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Was mag einen hinter dieser Türe und in diesem altehrwürigen Haus wohl erwarten?, fragt man sich unweigerlich. Ein spannendes Foto, das die Phantasie anregt.

    GLG aus Aachen und Dir ein erholsames WE,

    Markus
  • Rainer Switala 7. Oktober 2012, 21:12

    sw vom feinsten
    schönes licht
    bestens präsentiert
    gruß rainer
  • Lady Sunshine 7. Oktober 2012, 9:01

    TOP ! Besser kann man das nicht umsetzen !
    lg Lady Sunshine
  • Jimbus 6. Oktober 2012, 10:16

    Richtig, richtig Klasse, wirkt in dieser Tonung etwas geheimnisvoll.
    Bildaufbau und Linienführung sind sehr gut.

    lg Detlef
  • Trautel R. 3. Oktober 2012, 5:49

    lange habe ich mir jetzt dein motiv betrachtet, es wirkt auch auf mich sehr geheimnisvoll. gerne würde man einen augenblick durch die öffnete tür gehen.
    ich wünsche dir harmonische feiertagsstunden.
    lg trautel
    p.s. ich habe seit langem eine türensammlung, gerne würde ich mich freuen, wenn du dieses motiv mir spenden würdest:
    türen-sammlung ...
    türen-sammlung ...
    Trautel R.

  • Rapid Eye 2. Oktober 2012, 23:49

    Die Vignettierung und die geschlossenen Läden geben dem Foto wirklich etwas Geheimnisvolles. Man möchte durch die geöffnete Tür eintreten und das Geheimnis ergründen...
    Sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt.
    LG ec54
  • Renate Bonow 2. Oktober 2012, 17:23

    trotz des geheimnisvollen, erlaubt es einen blick ins innere. gute bearbeitung.
    lg renate
  • Horst Avemaria 2. Oktober 2012, 16:35

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Streetfotograf 2. Oktober 2012, 13:43


    Faszinierend gut.
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Der Bildaufbau ist klar, die Linienführung perfekt
    und die Tonung passend.
    Ein ser gutes Bild.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • Hildegard S. 2. Oktober 2012, 13:24

    Die Tür ist schon geöffnet, um das Geheimnis zu lüften.
    Das Foto ist sehr wirkungsvoll durch die Grafik.
  • Gundula Ida Gäntgen 2. Oktober 2012, 13:22

    Was ich mich so frage...würde ich reingehen?? Ist spannend.
    LG Gundula
  • Frank Mühlberg 2. Oktober 2012, 11:03

    Die dunkle Bildstimmung passt hier sehr gut zum Titel !
    Frank
  • Andreas T. Brey 2. Oktober 2012, 10:27

    Oder House of Usher?
    Da kommt E.A.Poe Feeling auf...
    LG
    Andreas