Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
house of darkness II

house of darkness II

476 3

Kommentare 3

  • Andreas Breitenfeld 12. Februar 2004, 8:36

    ach ja das muss ich noch anmerken sobald ich wieder uploaden kann gibts noch eine variante in diesen farben aber ohne rahmen und in der größe 800x600 - denn je größer diesen szene dargestellt wird desto realistischer wirkt sie.... hab ursprünglich auf 1280 x 960 gerendert und auf nem 21er monitor kann es dich schonmal so richtig in das bild "reinziehen".....
  • Andreas Breitenfeld 12. Februar 2004, 8:29

    danke für die anmerkungen... na ja rahmen hin oder her... hier passt er vielleicht nicht so weil der hintergrund der site auch schon recht dunkel is... auf hellem hintergrund ist's gut.. bzw. besser...

    hab das bildchen mit cinema 4D und photoshop (zur tonwertanpassung) genutzt... die beiden programme sind schon sehr mächtig in ihrer kombination....
  • Detlev Potthoff 5. Februar 2004, 13:01

    Ohne Rahmen und der Schrift (beides stört enorm die Bildwirkung) ebenso genial wie Nr.1.
    Halt die zwei mal nebeneinander, dann verstehst du, was ich meine.
    Gruß Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz