Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Houdson River

mit Blick auf New Jersey

Kommentare 23

  • Arnold. Meyer 6. März 2013, 20:31

    spannende Gegensätze und ein schöne roter Farbtupfer.

    lg Arnold
  • Bernd Catman 5. März 2013, 18:01

    Ganz große KLASSE , ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Gerhard Petmeki 4. März 2013, 17:26

    Ein eindrucksvolles Bild. Besonders die rote Fahne.
    Toll die Skyline.
    LG Gerhard
  • Erhard Nielk 3. März 2013, 18:16

    eine imposante skyline..SEHR GUT***
    lg erhard
  • Gidron 3. März 2013, 17:32

    Das sieht klasse aus, schöner Kontrast zwischen der alten und neuen Stadt.

    Gruß, Jens
  • Thomas Bartruff 3. März 2013, 15:52

    Klasse Foto !
    Gruß Thomas
  • Hans-Werner Stapel 3. März 2013, 9:52

    Eine geniale Tiefenwirkung, das ist ein Bild zum genießen !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • © gafel 28. Februar 2013, 19:50

    Ein beneidenswerter Anblick. Schön, dass du ihn für uns so toll festgehalten hast.

    LG Gafel
  • Segura Carmona 27. Februar 2013, 17:47

    Hermosa luz, color y gran Edición, Un abrazo Amiga,
  • Elke N. 27. Februar 2013, 14:03

    Oh, welch wunderbare Skyline vor der Skyline... Ich denke mal, das ist wohl eher ein Teil vom Hudson, auf dem sich eine Notwässerung nicht so empfiehlt :-)
    lg Elke
  • karl-heinz -Roger 26. Februar 2013, 22:15

    am Hudson River gab es mal 99 Pier,davon ist nicht mehr viel übrig
    hier 2 Reste Nr 41und 50


    Gruß k-h
  • Ernst Heister 26. Februar 2013, 20:20

    Alles strebt himmelwärts, ungewöhnlich und gut mit den "Holzkratzern" im Vordergrund....
    Grüße, Ernst
  • Lothar Pilgenröder 26. Februar 2013, 19:45

    Dein Foto vermittelt mit der Darstellung der alten, zum Teil schon stark verrotteten Gründungspfeilern aus Holz eine Vorstellung vom Ausmaß der alten Pieranlagen im Hudson. Anders als z.B. in San Franzisko konnten sie hier wohl nicht erhalten werden. Schade!
    Ich habe versucht, Informationen darüber zu finden, war aber zumindest in der deutschsprachigen Literatur erfolglos. Auch insofern ist Dein Foto ein interessantes Unikat mit einer beeindruckenden Gegenüberstellung von Alt und Neu, die mir sehr gefällt.
    LG von Lothar
  • Frederick Mann 26. Februar 2013, 19:34


    fascinating picture
  • Die Waldvenus 26. Februar 2013, 19:17

    Spannend aus dem tiefen Blickwinkel!!
    LG Bärbel
  • Wolfgang Bazer 26. Februar 2013, 18:59

    Keine Ahnung, wozu diese Pfähle gut sind oder mal gut waren, aber das sieht klasse aus!
    LG Wolfgang
  • Alfred Schultz 26. Februar 2013, 16:36

    Dachte zuerst an die Pfahlbauten
    bei Unteruhldingen/Bodensee.
    Super Bildperspektive.
    Gruß - A.
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. Februar 2013, 15:50

    Erstaunlich, wie New Jersey (Jersey City?) sich entwickelt hat. Wettbewerb mit Manhatten?
    LG, Carl
  • Gisela Aul 26. Februar 2013, 15:39

    @Willi,dass sind Gründungsreste der ehemaligen Pieranlagen
  • Willi Thiel 26. Februar 2013, 15:26

    das rote ist ja interessant im wasser
    aber auch warum da soviele baumstämme im wasser stehen müssen hätt mich interessiert .
    ach ja am ende des fotos die skyline
    die auch gut aussieht
    lg willi
  • Andreas K. Julian 26. Februar 2013, 15:19

    ...echt gelungen, klasse! +++
  • paules 26. Februar 2013, 14:34

    Toller Bildaufbau....klasse fotografiert!! Grüße Paul
  • Christian Dolle 26. Februar 2013, 14:28

    Das etwas andere Skyline-Foto. Gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100