Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörn


Free Mitglied, Dresden

"Hotsi" hat Junge

Die Tschungarischen Zwerghamster meiner Tochter haben Junge.
Es ist unglaublich, wie winzig diese Wesen sind und faszinierend,
wie die Mutter für die Jungen sorgt.

Kommentare 4

  • Hamsterflüsterer 4. September 2007, 15:49

    Eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen!
    Gruß Ariane
  • Jörn 1. September 2007, 21:08

    Genau weiß ich es nicht, aber mit einer Länge ca. 3..4 cm laufen sie schon herum und auf dem Foto sind sie ca. 5 cm lang - zum Größenvergleich habe ich sie noch einmal auf einer Hand hochgeladen (siehe "Krabbelkinder")
  • Susanne Dhonau 1. September 2007, 18:24

    Ist das niedlich! Wir hatten auch mal diese Art von Zwerghamster, die sind ja sowieso schon klein. Wie "groß" sind den da die Jungen?
    LG Susanne
  • Manu. 1. September 2007, 18:19

    Allerliebst :-))
    LG Manu