Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.019 4

Peter Erber


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 4

  • Anke Beatrice Modemann 13. September 2008, 9:52

    Hey, das Licht kenn´ ich ... und mag ich! Es ist so dezent, dass SIE ruhig eine andere Armhaltung einnehmen könnte... Schön, wenn der Phantasie noch a bißl Raum bleibt, finde ich :o)
    Ganz liebe Grüße nach Augsburg,
    Anke
  • E. Jost 22. Juni 2008, 23:56

    Oh ja, sehr geiles Licht.
    vg
    Bertl
  • Peter Erber 22. Juni 2008, 23:02

    Dankeschön Micha..aber weißt ja, wenn man zu blöd für Photoshop ist, muss man sich eben auf andere Art und Weise helfen ;-)
  • Lichträume 22. Juni 2008, 22:33

    starkes licht mein freund :-)

    lg micha