Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HOT.....like a burner

HOT.....like a burner

1.606 21

Renè Und Yvonne Erler


Free Mitglied, Wörbzig

HOT.....like a burner

Eine Maschine an der ich täglich arbeite.
Aber seit ich in der FC bin sehe ich die Dinge mit ganz anderem Blick fürs Detail.
Was denkt Ihr?????

Kommentare 21

  • Renè Und Yvonne Erler 15. Januar 2006, 20:39

    @ Karsten R.
    Heizsauerstoff: 3 bar
    Schneidsauerstoff: 5,5 bar
    Heizgas: 0,6bar

    "GG"
    PS: und immerschön nah ran das es richtig schön brennt
    ISO 100
    Blende 8
    Bel. 2 Sekunden

  • Karsten R 15. Januar 2006, 19:05

    Klasse gemacht.
    Geniale SChärfe.
    Hast DU mal technische Daten ??
  • Back to live 14. Januar 2006, 18:59

    Die leichte Schräge ist wunderbar. Das Format überzeugt mich auch. Hübsches Detail. :-)
  • Jacky Kobelt 12. Januar 2006, 16:02

    Hey das muss dir erst mal jemand nachmachen, das ist im Fall eine bärenstarke Aufnahme !!!

    LG Jacky
  • nickelartist 12. Januar 2006, 10:14

    wow, das ist super gelungen!
    die belichtungszeit ist genau richtig. beeindruckend, dieser funkenflug! und farblich auch ganz toll!
    den bildauschnitt finde ich auch sehr gut gewählt. die schräglage macht's dynamisch!

    LG - sandra
  • Andreas Stunz 11. Januar 2006, 22:12

    In einem Fachmagazin für Schweißtechnik sieht man kein Besseres,
    Klasse Arbeit.

    Gruß Andreas
  • Patrick Horlacher 11. Januar 2006, 19:05

    dito
  • Diana Drechsler 11. Januar 2006, 18:04

    Danke für Eure/Deine Anmerkung, durch die ich dieses Bild hier gefunden habe!
    Tolles funkensprühend-heißes Foto!
    Gut beobachtet und perfekt in Szene gesetzt!
    Man möchte beim Betrachten sich gerne die Augen schützen...:-)
    Di
  • Tom`s Art 11. Januar 2006, 17:46

    ALso zum ablachen hab ich bei Euch noch nichts entdeckt.
    Freu mich aber das ich durch Eure Anmerkung bei mir auf Euch aufmerksam geworden bin.
    Also der Schneidbrenner ist schon cool im Bild festgehalten.
    Die Farben einfach WOW.
    Bei uns in der Firma wird mit Robotern geschweißt, das würde mich auch mal reizen.
    Hast du da eigentlich ein Schutzglas vorgehalten????

    VG Thomas
  • Michael Nett 11. Januar 2006, 14:18

    heiß und eindringlich.
  • Renè Und Yvonne Erler 11. Januar 2006, 13:31

    @Rainer A.
    Kamera Sony DSC-V1
    einstellung mmmmh :
    Blende ziemlich weit offen und sehr kurze Belichtungszeit , habe noch nicht so den Plan bin ein Neuling. Sorry
  • Rainer A. 11. Januar 2006, 13:11

    Eine solch "banale" Arbeit, und so ein Effekt (wenn man genau hinschaut).
    Super Foto und tolle Idee. Was mich interessieren würde, wäre, welche Kamera und welche Einstellung du benutzt hast.
  • WBA 11. Januar 2006, 12:31

    Starkes Bild. Farben und Bildschärfe sind sehr gut.
    Gruß Willi
  • Armand Wagner 10. Januar 2006, 14:04

    Perfekt finde ich das.
    Habe schon ewig niemanden mehr mit einem
    Schneidbrenner arbeiten sehen.
    LG Armand
  • Timo Zolondek 10. Januar 2006, 13:33

    Hi Rene` Da ich Metallbauer bin find ich dieses Bild einfach Klasse sehr schöne idee...Bitte mehr?