Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Brzezinski


Free Mitglied, Hettlingen

Hotelzimmer

Zimmer im Hotel 'La dolce vita', Neuseeland. Nikon Coolpix 950.

Kommentare 5

  • Katharina Schroeder 25. März 2001, 20:24

    Finde ich sehr witzig das Bild. Kaum zu glauben, daß ein Hotelzimmer wirklich so bunt aussehen kann.
  • Gregor Brzezinski 20. März 2001, 16:28

    Das Foto entstand, wie Andreas Weis es richtig bemerkte, mit einem Schwenkobjektiv. Ich selbst bin relativ gross (1.92m) und bei zusätzlich ausgestreckten Armen ergeben sich oftmals ungewohnte und interessante Perspektiven.
    Diese Schwenkobjektiv-Technologie mag ich wirklich sehr. Oftmals lassen sich damit Menschen viel unauffälliger fotografieren, denn die meisten merken es nicht, wenn man den Apparat nicht direkt vors Gesicht hält.
  • Andreas Weis 20. März 2001, 5:28

    An Lucky Horn: ich glaube nicht dass er auf dem Tisch steht, das ist eben der Vorteil von Kameras mit drehbaren Objektiv, ich bin auch ein Fan von solchen Effekten. Ansonsten finde ich das Foto sehr gelungen.
  • Thomas Heppel 19. März 2001, 22:43

    Ich wusste gar nicht, dass es IKEA auch in Neuseeland gibt ;-)
    Das viele Blau macht mich an. Vielleicht wissen die Neuseeländer ja auch, dass Blau angeblich Mücken u.ä. abschreckt.
    Die Fliesen sind bestimmt selbst verlegt (obwohl ich mir nicht soviel Arbeit machen würde ;-).
    Interessantes Foto!
  • Lucky Horn 19. März 2001, 22:34

    Sieht aus, wie ausm Katalog. Stehst Du auf dem Tisch?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz