Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Hotelzimmer

Es war ein sehr kleines Zimmer, musste ich mit dem superweitwinkel arbeiten. Leider kann ich das Bild nicht entzerren, sonnst geht das größten Teil des bildes verloren.

Kommentare 25

  • RMFoto 19. Oktober 2013, 13:40

    Einfach mal ein Staubtuch nehmen.....

    LG Roland
  • Söckchen 25. August 2013, 11:29

    Boah, die Hütte ist aber schon gerockt. Da hätte ich bestimmt Angst gehabt rein zu gehen. Sieht ja auch nach einem höheren geschoss aus, so wie die Bäume draußen stehen. Mutig, mutig! Hat sich aber gelohnt.
    :-) Söckchen
  • Ki.mar 14. August 2013, 21:23

    this is very powerful image
    gorgeous ramshackle ... ;-)
    Grüße Kimar (13)
  • Brilu 13. August 2013, 21:48

    ...und gut gelüftet ist es auch... Spitzenmäßig wieder! LG Brigitte
  • Juergen Tailor 7. August 2013, 18:38

    schaut schlimm aus, schön eingefangen!
    LG Jürgen
  • Daniel Bossy 6. August 2013, 23:34

    Was für ne Perspektive, da wirds einem ja ganz schwindelig..., kann aber auch am Bier liegen. Moment, ich nehm noch n Schluck, ah wird immer besser... .
    Lg... .
  • Helmut-Roman Köhler 6. August 2013, 11:44

    Ich denke das Zimmer hat sein Soll erfüllt,
    macht sich aber auch gut in diesem Zustand
    .... fotografiert
    lg. Helmut
  • Ushie Farkas 6. August 2013, 6:36

    FASZINIEREND,Endre! Grüße
  • hexe adriana 5. August 2013, 21:33

    na ein kleines zimmer ist doch besonders kuschelig! edles ambiente!
    lg
  • Rosenzweig Toni 5. August 2013, 20:32

    Klasse Fotografiert und die Verzerrung macht bei so einem Motiv nichts.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fernsicht 5. August 2013, 19:47

    Frisch gelüftet ist halb vermietet ;-))
    Hier gibt es viel zu entdecken.
    Klasse fotografiert.
    LG Guido
  • Henning Hardraht 5. August 2013, 17:14

    Nettes Zimmer. Ein Grund, den Preis zu reklamieren findet man doch allemal. Ich finde es auch nicht-entzerrt sehr schön. Tolle Zeichnung in den details.
    LG Henning
  • WM-Photo 5. August 2013, 16:55

    Sehr komfortabel, da sollte mal einer aufräumen kommen. Feine Arbeit von Dir!

    Gruß Walter
  • EdelS 5. August 2013, 16:36

    Da ziehe ich ein! Hauptsache warm und trocken! Mir gefällt es wie es ausschaut! Liebe Grüße Edel
  • Maiarisli 5. August 2013, 16:34

    fürchterlich schön
    a liaba gruass