Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

Hotel....Turm ??!!

kleines Wortspiel :-)



- Berlin - Germany - März 2012 -

Kommentare 20

  • uhunachdemwaldbrand 8. Mai 2012, 22:23

    oh das kommt stakr !!!
    lg
    christian
  • Sgolnick 1. Mai 2012, 10:42

    Um Himmels Willen! Hoffe, Du hast eine gute Haftpflichversicherung. Bei den vielen kaputten Scheiben!
    Ein echtes Dreimalhinguck-Bild, Glückwunsch!
    VG Sanne
  • Frank Meinert 23. April 2012, 20:06

    Sehr schöne Spiegelei! Klasse gesehen und Umsetzung erste Sahne!
    LG Frank
  • da reini 22. April 2012, 8:48

    Tolle Architekturaufnahme!
    Die Spiegelung wirkt wie zersprungenes Glas.
    LG Reinhold
  • Bine Boger 20. April 2012, 7:19

    Starkes Foto! Gefällt mir sehr!
    LG Bine
  • annettunbekannt 27 19. April 2012, 20:54

    Ich bin jetzt bestimmt zum 10ten Mal hängengeblieben...
    und bin absolut fasziniert,.....wirklich toll
    lg Annett
  • Dieter Weise 19. April 2012, 16:52

    ich habe es in Berlin schon selbst gesehen, prima umgesetzt von dir.

    Ich danke dir auch für die Bewertung meiner Aufnahme, bin auch zufrieden mit dem Ergebnis im Voting mit „Pro“ und „Contra“ und ich hatte auch kein anderes Ergebnis erwartet. Diese Erfahrung muss man selbst sammeln und auch richtig bewerten. Ich fotografiere, weil es mir Freude bereitet und nicht wegen der Sterne und wegen der „Galerie“. Danke nochmals.

    Viele Grüße Dieter
  • Blende10 19. April 2012, 10:09

    Sehr schön gesehen. Klasse.
    Gruß Ralf
  • dirk.h. 18. April 2012, 17:12

    Diese Spiegelung hast du klasse gesehen und festgehalten.

    LG Dirk
  • FotoDX 18. April 2012, 9:28

    Hier kann man guten Gewissens schreiben: "gut gesehen" :-)
    Einfach klasse - Motiv, Aufbau... hier stimmt alles - Toll!

    LG Felix
  • Theophanu 17. April 2012, 20:16

    man muss schon 3x hinsehen, um den fernsehturm zu erkennen, sonst hätte ich gemeint, dass da niemand mehr sein haupt aufs kissen parkt.
    lg uta
  • Heinz Naujoks 17. April 2012, 20:11

    Das sieht ja echt wild aus, wenn Du geschrieben hättest, dass die Scheiben kaputt sind, hätte ich es auch geglaubt.
    Gruß Heinz
  • ed37 17. April 2012, 19:50

    Klasse gesehen und festgehalten ;)
    lg edgar
  • Schokoinsel 17. April 2012, 19:06

    Park??... Haus??
    Ein sehr interessantes Foto. Teilweise schauen die Fenster aus, als ob sie kaputt sind, sind sie aber nicht....
    LG Sylvia
  • Jenno W. 17. April 2012, 19:03

    Die Idee ist große klasse und perfekt umgesetzt.
    LG Jens
  • Ernst Thunert 17. April 2012, 18:39

    tolle idee, schön umgesetzt.
    gruß ernst
  • hespasoft 17. April 2012, 18:32

    Die abstrakte Spiegelung ist genial.. grandiose Aufnahme.
    LG
    Andreas
  • Pat01ify 17. April 2012, 18:31

    Wirkt eher als ob das Glas so eingesetzt wurde, dass es wie eine Spiegelung aussieht :-)
    Originelle und sehr gute Aufnahme. LG P
  • Jürgen Brochmann 17. April 2012, 18:10

    Schöne Spiegelung, super gesehen und präsentiert.
    LG Jürgen
  • Sabine KöllnXX 17. April 2012, 18:07

    Das originellste Bild des Fernsehturms, das ich bislang gesehen habe.
    Tolle Idee und superschön umgesetzt
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 580
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 64.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2