Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schallalito


Free Mitglied, Starnberg

Hotelturm in Las Palmas

Die Stadt Las Palmas de Gran Canaria auf Gran Canaria ist mit 381.271 Einwohnern die größte Stadt der Kanarischen Inseln. Sie ist die Hauptstadt der spanischen Provinz Las Palmas und neben Santa Cruz de Tenerife eine der beiden Hauptstädte der Kanaren. Maßgeblich geprägt wird die Stadt durch ihren Hafen, der zu den größten des Atlantiks gehört. Zu den Nachbargemeinden zählen Santa Brígida im Süden und Arucas im Westen.

Kommentare 1

  • ePICS 24. September 2013, 18:06

    Vom Shopping Center aus. Wart ihr auch froh wieder mal Luft schnappen zu können ? :) Die Hafenansicht wenn man von dort aus 90° nach links schwenkt hat uns besonders gut gefallen.