Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 7

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

hotel.room.6...

mein mund der ist so süß...
um ungeküßt zu sein...
drum lauf daher zu mir...
mir geht´s genau wie dir...

der könig hat die macht...
doch wir haben den spaß...
drum komm mit ins hotel...
der mond der scheint so hell...

dein körper ist zu schön...
um so verhüllt zu sein...
ich möcht´ noch viel mehr seh´n...
drum lass uns endlich geh´n...
***
ausgeliehen bei rosenstolz...
"sex im hotel"...

http://www.youtube.com/watch?v=bqi8ybnSvRI

Kommentare 7

  • schnah-ni 28. Mai 2014, 21:09

    vor ein paar jahren also...

    meine liebe tinah...


    1.einleitung:
    da ich ja des öfteren relativ regelmäßig in deinen bilderschätzen krame und dabei immer wieder tolle impulse oder ideen bekomme...so stieß ich diesmal auf dieses bild hier...

    2. hauptteil:
    ob bild, titel oder der (obwohl ich die ursprünge der rs-texte meist nicht mehr für gut halte...) ungehaltene, lustdurchschwängerte text von rs dazu...alles in allem- megascharfl!! (im wahrsten sinne des wortes.. ).
    ich war als ich dieses bild sah ganz von den socken...
    es ist ja eigentlich nicht viel zu sehen...eine lampe...n bisschen licht, ne gardine und n stück bild an der wand...aber es ist so intensiv!!
    ich weiß nicht ob es die kombi von titel, bild& text ist oder was auch immer...auf jeden fall ist es sehr sehr stark...weil es so viel aussagt und zu so viel sogenanntem kopfkino anregt... .DAS find ich äußerst spannend dargestellt und es hat mich prinzipiell auf die idee gebracht -weniger ist mehr- .
    deshalb hatte ich die idee mit dem -nichts-bild...und werde da auch auf jeden weiterhin üben.
    FRESHNESS!

    schluss:
    heiße sache da..und oh la`la` ;)

    es grüßt,
    schnahni-banani =)



  • Toni R. 8. November 2009, 19:45

    Den Text hätts, glaub' ich gar nicht gebraucht.
    Das Bild weckt allein durch das warme Licht
    die Fantasie.
    Liebe Grüße
    Anton
  • bruno1234567 7. November 2009, 16:29

    Bei diesem ansprechenden Bild sind solche Gedanken die naheliegendsten......sehr anregend, beides!
    Make love, not war!
    Danke und dir auch ein 'genußvolles' Wochende!
    LG Bruno

    PS: Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir, und hoffentlich geht mir mal ein Licht auf ;-)
  • Helmut Johann Paseka 6. November 2009, 23:59

    . . noch sind die "Aussentemperaturen" nicht in jenem Bereich, welcher das Eis so stärkt, dass "der Esel aufs Eis tanzen gehen kann" . .
    . . ach hab ich mich vertan, . . das ist ja gar kein Schlagertext . . ;-))) . . was man so alles sieht, . . wenn man sich im Hotelzimmer die Zeit nimmt . .

    herzlichst Helmut
  • Fräulein C 6. November 2009, 23:01

    da bekommt man ja direkt lust auf mehr ;o)))

    scheen. gerade mit dem text dazu.....

    lg, cora
  • tinah... 6. November 2009, 22:43

    einen schnuckeligen start ins wochenende wünsche ich euch...*zwinker*...:-))