Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Prochaska


Free Mitglied, Schwabhausen

Hotelparkplatz in Palermo

Man gibt sein Mietauto mit Schlüssel ab. Den Rest regeln die
"Parkplatz-Umparker" bis zu gewünschten Abreisezeitpunkt. Und dann in den recht lebhaften Verkehr von Palermo. Eine Herausforderung aber lustig.

Kommentare 5

  • Calderaro 30. März 2013, 22:17

    Das ist Palermo im Original. So wie die Auto fahren so Parken die auch. Sehr Witzig. Gefällt mir gut. VG Claudio.
  • Eddy-Pu 26. März 2013, 20:25

    Haha...wer an den Stapler will hat schlechte Karten!

    Beeindruckend!

    LG Eddy
  • Werner Kast 22. März 2013, 21:03

    Wo ist das Papamobil ? :-)
    Guter Schnappschuss! Da muss man einfach durch :-)
    Gruss Werner
  • Birgit Leimann Münster 21. März 2013, 21:27

    da wird wirklich mit jedem cm gerechnet!
    Echt Klasse, aber in der hinteren Ecke möchte ich auch nicht parken ;-)
    LG Birgit
  • sgnip 21. März 2013, 13:45

    Beeindruckend! Ich hab mir mal auf Sizilien ein Auto gemietet und bin nach Palermo gefahren.Wer aus dieser Stadt mit heilen Nerven und unbeschädigtem Auto wieder raus kommt, hat die goldene ADAC-Profifahrer- Medaille verdient.
    LG sgnip

Informationen

Sektion
Klicks 937
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv 14.0-45.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 125