Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 5

Onkel Mischael


Free Mitglied, aus`m Osten

Kommentare 5

  • die Nachtschwester 27. April 2012, 0:59

    siehste mal: dort hat das Dornröschen-Personal seine Utensilien hängen lassen...
    Vorsicht: laut Überlieferung hängt da ne Ohrfeige in der Zeitschleife. Haste nix gemerkt?
    Steffi
  • Gerd Kever-Bielke 15. April 2012, 18:51

    Jedenfalls wurde das Werkzeug sauber hinterlassen. Muß wohl ein kurzfristiges Ende gewesen sein.
    VG
    Gerd
  • Mr.Marodes 12. April 2012, 20:34

    da esse ich lieber doch auswärts :-) schönes ck
    lg volker
  • Herr G. aus K. 12. April 2012, 12:01

    etwas stark steril...
    aber ich kann die Spinnenweben im Gesicht spüren...
    und ständig das Zeug an der Sonnenblende...
    LG
  • joe partition 11. April 2012, 23:51

    gefällt mir- ich mag die geraden Linien und die wenigen Farben. Der Titel ist auch gut gewählt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz