Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfg. B. Sch.


Pro Mitglied, Remscheid

Hotel zur Post...

im historischen Stadtkern von Solingen - Gräfrath
Gut erhaltene Häuserensemble aus dem 18. und 19. Jahrhundert und reformierte Kirche von 1689 machen den Stadtkern attraktiv. In den Cafes und Restaurants kann man gut eine Rast einlegen und die schönen Kulisse geniessen.

Hier noch eine Aufnahme vom 22.07.2011 mit Nik- Filter bearbeitet. Vielen Dank für Euer Interesse.

Kommentare 97

  • softlight 14. Januar 2016, 23:37

    Dieses Foto ist ein TRAUM !!!
    Geht nicht besser!
    Mit besten Grüßen,
    Werner
  • Endre Turani 27. November 2015, 18:34

    Sehr schöne Harmonie zeigt dieses Bild.
    lg. Endre
  • Manuel Gloger 8. August 2012, 11:38

    Gleich wird´s dunkel. Schöner Übergang vom noch im Hellen liegenden Hotel zum gemütlich leuchtenden Licht im schon sunklen Hintergrund.
    LG Manuel
  • werner reinold 27. Januar 2012, 18:07

    hammerklasse !
    alles andere wurde wohl schon gesagt.
    gruß werner
  • Ursula Fliether 27. August 2011, 22:20

    Sehr anheimelnd wirken die mit Schieferplatten bestückten Häuser im bergischen Landstil. Dieses Hotel sieht sehr einladend aus. LG Ursula
  • Karin Haacke 7. August 2011, 17:26

    Wow, sieht super aus.
    LG Karin
  • Aston13 7. August 2011, 14:21

    klasse Bearbeitung. Gelungener Blickwinkel. 1+
    VG aus Dortmund
  • Günter Boris 7. August 2011, 7:16

    immer wieder toll deine bilder aus der heimat.
    gruß günter
  • ruepix 5. August 2011, 17:56

    Die abgebildete Szenerie ist so idyllisch, dass sie wohl auch ein authentisches Foto wert wäre, zumal der Text ja schon einige Fakten enthält, die nur bei realistischer Darstellung Sinn machen.
    LG Detlef
  • Nico Langen 5. August 2011, 11:14

    ich finde das ist ein sehr schönes HDR Bild, super

    Nico
  • Mr.ArtWork. 5. August 2011, 10:07

    Pro
  • limited edition 5. August 2011, 10:07


    es gibt gute HDR
    dieses hier zählt mE nicht dazu
    trotz dem ansprechenden Motiv contra
  • Paul Arntzen 5. August 2011, 10:07

    Es sieht wirklich toll aus!
    Es ist aber mehr ein Gemälde, daher contra!
  • wintgen michael 5. August 2011, 10:07

    contra
  • Josy Hoffmann 5. August 2011, 10:07

    +++!!
  • RM. 5. August 2011, 10:07

    +
  • Rolf Bringezu 5. August 2011, 10:07

    +
  • Susanne Marx 5. August 2011, 10:07

    +
  • Laufmann-ml194 5. August 2011, 10:07

    ich hab in letzter Zeit auch beim Voting bei überarbeiteten Fotos gesagt, "Sorry Contra", weil übertrieben totgearbeitet und weil da einfach eine Mode abgeritten wird
    Nur ..
    man sollte nicht alles über einen Kamm scheren
    Ich find es gibt Sujets bzw. Situation zu denen passt auch gerade ein überbetontes HDR wie hier (sind u.a technische Aufnahmen, Innenaufnahmen)
    Und hier passt es deshalb in der HDR-Intensität, weil die Schieferblenden der Häuser neben dem Pflaster damit sehr gut herausgearbeitet werden
    Das ganze gibt einen Stil, den ich sehr mag - den Gemäldeartigen
    für mich ohne Zweifel hier
    p
    r
    o
    !
  • Elfriede de Leeuw 5. August 2011, 10:07

    +
  • Der Voting-Ratgeber 5. August 2011, 10:07

    Totmapping-Contra > http://www.fc-foto.de/14126376
  • Roland Siedel 5. August 2011, 10:07

    PRO,
  • Karin Blume 5. August 2011, 10:07

    -
  • Moonshroom 5. August 2011, 10:07

    Im ersten Moment hat es was, aber dann fallen all die genannten Kritikpunkte zu stark ins Gewicht.
    c
  • bt-wom 5. August 2011, 10:07

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Bergisches Land
Klicks 3.394
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 4