Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Hotel Villa Renos

Fernweh nach Santorini

Kommentare 36

  • GoPicturesBerlin 9. September 2014, 20:53

    Was für ein Ausblick. Sehr schöner Bildschnitt . Eine wunderbare Atmosphäre festgehalten. V.Gr.Volker
  • Krimhilde. W. 5. Mai 2014, 14:59

    Bei dieser Ansicht kann ich dein Heimweh gut verstehen. Wie schön, wenn man sich dann diese tollen Fotos anschauen kann.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ebert Harald 3. Mai 2014, 11:01

    märchenhaft schön, VLG Harald
  • Peter Führer 30. April 2014, 20:09

    Eine herrliche Aufnahme, eine zauberhafte Stimmung, Tonung, Schnitt, Schärfe da passt alles, der Garten Eden!!!!!
    LG Peter
  • struz 30. April 2014, 19:38

    Da wäre ich jetzt auch gerne, ein zauberhaft schöner Ort.
    LG Struz
  • pefö 30. April 2014, 13:48

    Sehnsucht nach Meer!!
  • Susanne47 29. April 2014, 22:52

    Das kann ich gut nachvollziehen Prisca, das muss wunderschön sein hier und wenn ich deine tollen Fotos sehe, komme ich auch ins Träumen............welch ein Ausblick..........
    Grüessli Susanne
  • Marlis E. 29. April 2014, 17:01

    Da bekomme ich ebenfalls sehr großes Fernweh!! Wunderschöne sanfte Töne sind das auf dem ruhigen Bild, ein Bild wirklich zum Träumen (gerade bei unseren jetzigen Sorgen wäre das ein Ort der Zuflucht!)
    LG Marlis
  • Alfred Schultz 29. April 2014, 16:21

    Um diese "Schmerzen" zu mildern,
    brauchst du nur deinen Santorini-Ordner
    öffnen.
    Herrlicher Blick übers abendliche Meer.
    Gruss - Freddy
  • Pistone Bernardo 29. April 2014, 16:14

    Folgen du mir liebe Prisca...ich werden dir beantworten.....fotografische mein ich....TOLL. Liebe grüßen. Bernardo
  • Christa Regina 29. April 2014, 12:48

    Santorini ist auch noch so ein Traumziel von mir. Muss wunderschön dort sein mit den weiss/blauen Häusern.
    Eine sehr schöne (Abend?) Stimmung hast Du hier eingefangen. Erweckt wirklich Sehnsucht.
    LG von der Christa
  • FOTO-BERNY 29. April 2014, 10:12

    Eine schönes Motiv -
    gekonnt abgelichtet und präsentiert !!!!
    Gefällt mir sehr gut
    LG. F.B
  • Pe.Ha.Ha.Be. 29. April 2014, 10:05

    Hab ich das nicht schon mal gesehen?
    Sieht toll aus. Auch die BQ ist sehr gut.
    Lg Petra
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. April 2014, 9:38

    Oh ja Prisca, da verstehe ich dich sehr gut, wenn ich diese Aussicht sehe, diesen Sonnenuntergang, da würde ich auch Sehnsucht bekommen, eine traumhaft schöne Fernsicht von deinem Standort.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • wfl 29. April 2014, 8:29

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme
    Perfekte Schärfe, Belichtung und eine sehr schöne
    Licht,- Farben,- und Wolkenstimmung.
    vg Wilfried
  • Christine L 29. April 2014, 6:35

    wunderschön und deine Sehnsucht kann voll verstehen....
    ciao
    Christine
  • Fröhlich Anni-Lina 29. April 2014, 3:03

    Bei solch einem Bild kann ich dein Fernweh verstehen ...
    eine traumhafte Aufnahme mit super Stimmung ...
    Es Grüessli Anni
  • fotographer 28. April 2014, 21:58

    sehr stimmungsvoll - und an Land bestimmt sehr schön - nachdem der Touristenfrachter abgelegt hat.
    LG dieter
  • Herlinde 28. April 2014, 21:36

    wenn ich dein Bild so ansehe Prisca, wundert es mich nicht , dass du Sehnsucht nach dieser Insel hast
    Einen schönen Abend wünscht Dir Herlinde
  • Kleckselkönig 28. April 2014, 21:36

    Das glaube ich dir gern. Aber bald siehst du dafür Venedig :o)))
    Ein herrlicher Ausblick und fantastisch die Lichtstimmung im Bild. Das sind Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.
    LG Heike
  • Phylis Barth 28. April 2014, 21:26

    Das Fernweh nehme ich dir unbedingt ab, liebe Prisca.
    Wenn ich das so sehe, ich käme doch gleich mit.
    Durch deine Fotos von dieser schönen Insel bekomme ich immer mehr Lust, sie auch mal kennenzulernen.
    Hier sitzen bei einem Glas Rotwein und den Sonnenuntergang genießen könnt ich mir gut vorstellen.
    Ein Traum dein Foto!
    LG Phylis
  • Axel Sand 28. April 2014, 21:15

    Dein tolles Foto läßt das Fernweh akut werden.
    Das hast Du wunderbar gemacht
    Gruß
    Axel
  • Siegi Rosch 28. April 2014, 20:39

    Bei diesem Anblick kann man wirklich Fernweh bekommen!
    Eine wundervolle Lichtstimmung.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 20:32

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • ErichS. 28. April 2014, 19:58

    ... das kann ich verstehen. Ein wunderschöner Blick und sicher schöne Erinnerungen assoziierst du sicher mit deinem gelungenen Bild.
    Ein schöner Platz wunderbar präsentiert. Die Schärfe und der Bildschnitt passen perfekt und die untergehende Sonne taucht das Bild in weiches, warmes Licht.
    Gruss Erich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorini
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 100