Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Hotel Villa Renos

Fernweh nach Santorini

Kommentare 35

  • GoPicturesBerlin 9. September 2014, 20:53

    Was für ein Ausblick. Sehr schöner Bildschnitt . Eine wunderbare Atmosphäre festgehalten. V.Gr.Volker
  • Krimhilde. W. 5. Mai 2014, 14:59

    Bei dieser Ansicht kann ich dein Heimweh gut verstehen. Wie schön, wenn man sich dann diese tollen Fotos anschauen kann.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ebert Harald 3. Mai 2014, 11:01

    märchenhaft schön, VLG Harald
  • Peter Führer 30. April 2014, 20:09

    Eine herrliche Aufnahme, eine zauberhafte Stimmung, Tonung, Schnitt, Schärfe da passt alles, der Garten Eden!!!!!
    LG Peter
  • struz 30. April 2014, 19:38

    Da wäre ich jetzt auch gerne, ein zauberhaft schöner Ort.
    LG Struz
  • pefö 30. April 2014, 13:48

    Sehnsucht nach Meer!!
  • Susanne47 29. April 2014, 22:52

    Das kann ich gut nachvollziehen Prisca, das muss wunderschön sein hier und wenn ich deine tollen Fotos sehe, komme ich auch ins Träumen............welch ein Ausblick..........
    Grüessli Susanne
  • Marlis E. 29. April 2014, 17:01

    Da bekomme ich ebenfalls sehr großes Fernweh!! Wunderschöne sanfte Töne sind das auf dem ruhigen Bild, ein Bild wirklich zum Träumen (gerade bei unseren jetzigen Sorgen wäre das ein Ort der Zuflucht!)
    LG Marlis
  • Alfred Schultz 29. April 2014, 16:21

    Um diese "Schmerzen" zu mildern,
    brauchst du nur deinen Santorini-Ordner
    öffnen.
    Herrlicher Blick übers abendliche Meer.
    Gruss - Freddy
  • Pistone Bernardo 29. April 2014, 16:14

    Folgen du mir liebe Prisca...ich werden dir beantworten.....fotografische mein ich....TOLL. Liebe grüßen. Bernardo
  • Christa Regina 29. April 2014, 12:48

    Santorini ist auch noch so ein Traumziel von mir. Muss wunderschön dort sein mit den weiss/blauen Häusern.
    Eine sehr schöne (Abend?) Stimmung hast Du hier eingefangen. Erweckt wirklich Sehnsucht.
    LG von der Christa
  • FOTO-BERNY 29. April 2014, 10:12

    Eine schönes Motiv -
    gekonnt abgelichtet und präsentiert !!!!
    Gefällt mir sehr gut
    LG. F.B
  • Pe.Ha.Ha.Be. 29. April 2014, 10:05

    Hab ich das nicht schon mal gesehen?
    Sieht toll aus. Auch die BQ ist sehr gut.
    Lg Petra
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. April 2014, 9:38

    Oh ja Prisca, da verstehe ich dich sehr gut, wenn ich diese Aussicht sehe, diesen Sonnenuntergang, da würde ich auch Sehnsucht bekommen, eine traumhaft schöne Fernsicht von deinem Standort.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • wfl 29. April 2014, 8:29

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme
    Perfekte Schärfe, Belichtung und eine sehr schöne
    Licht,- Farben,- und Wolkenstimmung.
    vg Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 100