Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.452 17

Peter Schmid


Free Mitglied, Wien

Hotel Venetian

Eines der teuersten Hotels in Las Vegas, in dem im 2. Stock sogar ein Teil des Canale Grande von Venedig nachgebaut ist
(mit dem Unetrschied, das Wasser ist sauberer und es ist klimatisiert)


Las Vegas
http://www.venetian.com/

Kommentare 17

  • Wolfgang Payer 20. Januar 2005, 10:32

    Ein sehr stimmungsvolles Foto - toll umgesetzt!!!
  • Andre Hellmich 31. August 2003, 21:10

    Motiv, Farben, Kontrast, Schärfe und die geile Spiegelung sind - erste Sahne.

    Leider hat die Kompression das Bild arg angefressen.

    Gruß André

    btw Die Lichtspiegelung der Tunneleinfahrt finde ich besonders geil.
  • Michael Gillich 31. August 2003, 15:52

    Kommt gut rüber!
    lg MIKE
  • Wolfgang Hagemann 31. August 2003, 1:22

    Sehr schöne Aufnahme. Warum sind da keine Leute? So leer habe ich das noch nicht gesehen. Verblüffend wie immer der "Himmel" :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Marc Hesse 30. August 2003, 20:49

    super farben und eine klasse perspektive.
    gruss,
    marc
  • Elke Czellnik 30. August 2003, 19:20

    sieht gut aus ... die Anlage
    bei den Amerikaner scheint nichts unmöglich zu sein :-)
    Klasse - die Aufnahme
    vG elc
  • Sven Pipjorke 30. August 2003, 19:06

    Starkes Hotel und gutes Foto!! War bei meinem letzten Besuch leider noch im Bau...

    LG Sven
  • Jette H. 30. August 2003, 18:14

    ...überlegte zuerst, wo in Venedig das Wasser derartig blau strahlt ;) Ohne diesen Unterschied gänge das Foto glatt für ein Venedig-Original durch - unglaublich :)
    LG
    Jette
  • Piroska Baetz 30. August 2003, 18:04

    sehr schöne Foto, gefällt mir..-:)

    lg. piroschka
  • Petra Dindas 30. August 2003, 17:42

    ... und jetzt fehlt nur noch Dean Martin, der sein *that's Amore* trällert, dann wäre es perfekt.......
    lieben Gruß von Petra
  • Stefan S.... 30. August 2003, 16:58

    die spinnen die Amis....
    ;-))

    Grüße, Stefan
  • Caroline B. 30. August 2003, 16:48

    Zum Täuschen ähnlich :-)
    War sicher auch ein Erlebnis, nicht nur ein gutes Pic...
    lgc
  • Kees Koomans 30. August 2003, 16:47

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Peter Schmid 30. August 2003, 16:43

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Ehrlich gesagt: das mit der Spiegelung ist mir selbst erst so richtig aufgefallen, nachdem Ihr es gesagt habt ;-)
    @ Stefan: das mit der Komprimierung ist leider durchs Hochladen passiert.
    Warum so wenig los war? ich glaube, da haben die meisten noch tief und fest geschlafen - ich war noch vor dem Frühstück dort ;-)
    lg Peter
  • Stefan Warken 30. August 2003, 16:43

    Schönes Foto.... die Kompression erscheint mir etwas stark, aber trotzdem gelungen.

    Aber: Wie hast du es geschafft, dass so wenig los ist und keine Hochzeitsgondel durchs Bild fährt ;-)

    Gruss Stefan