Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hotel Taj Lake Palace in Udaipur/India

Hotel Taj Lake Palace in Udaipur/India

427 2

Günter Biener


Pro Mitglied, Neuss

Hotel Taj Lake Palace in Udaipur/India

Blick aus dem Palast von Maharadja Udai Sing dem II in Udaipur auf den nunmehr als Hotel betriebenen Teil des Palastes. Das Hotel diente als "Lacation" für den James Bond Film Octopussy.

Kommentare 2

  • Model 50 plus Sunmelody 15. März 2010, 12:50

    ich finde, das ist eine wirklich tolle Aufnahme. Aus dem schönen alten Gemäuer des Palastes herausschauen, auf das moderne Hotel. Es sind die Kontraste, die das Leben so spannend machen.
  • Ernst P. 21. Januar 2010, 17:48

    Sehr schön. Mir gefallen diese Ausblickbilder meistens, weil sie einen starken Farbkontrast bilden und zugleich interessante Motive.
    Gruß Ernst