Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Wendel


Free Mitglied, Pfälzer Wald

Hotel Queen Mary

Das war 1991. Scan v. Dia.
Wir sind damals versehentlich unten links den Lieferanteneingang rein und haben uns ganz gemütlich im inneren und an Oberdeck umgesehen. Als wir oben am Eingang/Ausgang wieder raus sind haben wir erst gesehen, daß da ein paar Dollars zu Besichtigung fällig sind. Es war aber schon spät und die Kasse geschlossen.

Kommentare 7

  • Petra N. analog 16. September 2008, 8:18

    Traumschiff!
    Mehr braucht es nicht, die schöne alte Lady zu beschreiben...
    L.G. Petra
  • ChrisAn 3. Juni 2005, 10:56

    hi leute,

    ich hab schon zwei mal drei nächte drauf verbracht (2000 und 2003). kann ich nur wärmstens empfehlen, da kommt tolles feeling auf und ausserdem kann man sich überall auf dem schiff (kostenlos) umsehen und auch kostenlos parken.

    bin seitdem total verliebt in die queen. :-))
  • Matthias Bechold 25. August 2004, 9:57

    Das ist heftig! Damals war das U-Boot noch nicht da, dafür stand neben der Queen Mary in einen großen Halle ein Wasserflugzeug. Das ist aber jetzt in Oregon untergebracht.
  • Frank Schroeder 25. August 2004, 4:45

    @Matthias
    Ja..es kostet $23 pro person und wenn man das U-boot auch noch besichtigen will sogar $28...aus allem wird ein Geschaeft gemacht hier..puhh!
  • Matthias Bechold 24. August 2004, 8:53

    @Frank

    Echt ist das so teuer, kann mich garnichtmehr dran erinnern. Wirr sind damals mit dem Bus von Downtown LA da raus gefahren....

    Matthias
  • Frank Schroeder 24. August 2004, 4:37

    Ich bin am sonntag mal wieder dort gewesen...war aber noch nie drin, bin zu geizig dafuer zu zahlen...es kostet mittlerweile glaub ich schon $20 pro person und dann muss man ja schon $8 fuers parken bezahlen...
    gruss
  • Matthias Bechold 23. August 2004, 15:43

    Toll, das erinner mich anmeinen Besuch des Schiffes. Ist aber schon lange her, war gleube ich 88.

    Wr haben aber damals bezahlt :-(

    Gruß
    Matthias