Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 16

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Hotel Pomezi *

Kurz nach dem Grenzübergang in Zinnwald steht auf der Anhöhe dieses Tschechische Hotel,
wo viele Ski-Langläufer gern einkehren, weil es direkt an der Loipe die auch in Richtung "Mückentürmchen" führt, steht ...

* Märchenwinterwald *
* Märchenwinterwald *
Foto-Gräfin-Siegel

Kirche Zinnwald Georgenfeld
Kirche Zinnwald Georgenfeld
Foto-Gräfin-Siegel

** Kirche Zinnwald-Georgenfeld **
** Kirche Zinnwald-Georgenfeld **
Foto-Gräfin-Siegel

* Kirche Zinnwald-Georgenfeld *
* Kirche Zinnwald-Georgenfeld *
Foto-Gräfin-Siegel

* Eiszeit *
* Eiszeit *
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 16

  • Jü Bader 24. Februar 2013, 10:04

    Toll wirkt dieses dunkle Gasthaus zwischen den schneebeladenen Bäumen!
    lg jürgen
  • Ike B. 23. Februar 2013, 23:38

    Meine Güte, ist da viel Schnee......prima Momentaufnahme vom Hotel in all dem Weiß!
    LG
    Ike
  • stine55 23. Februar 2013, 20:11

    deine winterbilder sind der hammer----eins schöner wie das andere......und deine motive immer ins beste licht gerückt....ich bin immer wieder begeistert.
    lg karin
  • katzenstube 23. Februar 2013, 17:01

    Diese Winterserie ist einfach total klasse!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Alfred Schultz 23. Februar 2013, 16:14

    Hoffentlich dürfen da nicht nur Skiläufer,
    sondern auch Fotografen einkehren.
    Jedenfalls ein fotogen eingebettetes Haus.
    Gruß - A.
  • ReinholdU 23. Februar 2013, 15:36

    Die Aufnahme ist sehr schön klar. Das ist ein richtig schönes Winterfoto. Aber, der heutige Schneefall gefällt mir gar nicht, obwohl es von drinnen schön aussieht.
    VG Uli
  • Manfred Altgott 23. Februar 2013, 11:38

    Hallo Kerstin,
    Ja, sieht doch aus als wenn sich da eine Einkehr lohnt,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Michael Pezmann 23. Februar 2013, 10:30

    Sehr hübsches Winterambiente
    Lg Michael
  • sharie 22. Februar 2013, 22:34

    Das sieht richtig märchenhaft aus, so tiefverschneit. Mir geht es wie Petra, auf Fotos finde ich das wunderschön, mit dem Schnee, aber eben nur auf Fotos.
    Kerstin, ich wünsche euch und den Fellnasen ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Eva Winter 22. Februar 2013, 22:28

    Diese Winteraufnahmen sind einfach nur der Knaller - eine schöner als die andere. Diese Bäume sehen sowas von toll aus, man kann sich gar nicht sattsehen.
    LG Eva
  • Mary.D. 22. Februar 2013, 22:09

    Das sieht ja schon filmreif schön aus!Toll!
    LG Mary
  • Axel Sand 22. Februar 2013, 21:46

    Sehr idyllisch und ebenso gut fotografiert, Kerstin.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 22. Februar 2013, 21:03

    Oh wie schön.
    LG Penny
  • Ilona aus DD 22. Februar 2013, 21:02

    Deine verschneite Serie Kerstin ist die Natur pur, na eben Winter. den hast du super festgehalten hast.
    LG Ilona
  • Petra M.. 22. Februar 2013, 21:00

    Das sieht ja richtig märchenhaft aus.
    Deine ganze Winter-Serie ist einfach
    nur schön. Auf Fotos mag ich den
    Winter, aber wirklich nur auf Fotos.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude, Brücken, KW
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 100