Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cassel


Free Mitglied

Hotel Overlook

Treppenaufgang

Kommentare 3

  • Bea '67 27. Juli 2014, 9:53

    Das Treppenhaus kommt mir sehr bekannt vor... ;-))
    Ein klasse Perspektive hast du gewählt.

    LG Bea
  • Reiner BS 11. März 2014, 10:39

    Das sich dort immer noch jemand reintraut erstaunlich wo doch das Spielhallendach schon eingestürzt ist.
    An der Stelle hab ich auch gestanden aber da hingen die Lampen noch bevor die Hirnis sich ausgetobt hatten.
    Gruß Reiner

  • Christian Dolle 10. März 2014, 21:33

    Schaurig schön. Der Blick nach unten wirkt beängstigend. Finde ich klasse gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.0 mm
ISO 400