Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Hotel Melia

gesehen vom nördlichen Spreeufer aus an einem kalten Wintertag, davor die Weidendammer Brücke

Kommentare 8

  • berliner0603 18. Februar 2009, 20:58

    Super Bild, gefällt mir sehr. Ich hab das Haus noch nicht gesehen, war lange nicht mehr da - Gott sei Dank, nun ist die häßliche Ecke auch weg!
    LG 0603
  • Helmut Schadt 10. Januar 2009, 16:16

    Schöne Nachtaufnahme.

    LG, Helmut
  • Zwecke 10. Januar 2009, 11:03

    ein herrliches foto in farbe und schärfe.
    bildaufbau und perspektive gehen in ordnung.
    ich werde in der fc etwas kürzer treten müssen, denn die anstehenden aufgaben im haushalt, die ehrenamtlichen verpflichtungen und meine genesung sind unvereinbar mit dem umfang der anmerkungen hier in der fc.
    ich schaue mir alle fotos an, aber nicht alle erhalten eine anmerkung.
    lg horst
  • Frank Mühlberg 10. Januar 2009, 10:01

    Das sieht auch farblich sehr gut aus !
    Frank
  • Alfred Held 9. Januar 2009, 15:56

    Hallo Hans Peter,
    ich kann mich gut an das Motiv erinnern
    Ich muss schon sagen dass du hier eine einwandfreie Arbeit lieferst,
    top Bildschnitt mit wunderbaren Zeichnungen und tadelosen Bildergebnis
    ich bin beeindruckt
    gut gelöste Lichtsituation
    Gruß Alfred
  • Josef Zenner 9. Januar 2009, 6:55

    Ich kann es sehen und es gefällt mir.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2009, 21:10

    Jetzt kann ich sehn....eine klasse Aufnahme zur blauen Stunde
    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2009, 20:51

    Kann kein Bild sehen...mit meinem gehts genauso.
    Ich hab mich an die Admins gewand
    Gruß Klaus