Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.350 33

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 33

  • franz brant 18. Dezember 2009, 19:54

    mhm klasse perspektive

    mit einer warmen und guten stimmung
  • Marinka K. 19. März 2005, 18:56

    Great picture!
    Gruss, Marinika
  • Wolfgang Payer 19. März 2005, 17:05

    Wow...das zieht rein durch die Perspektive!
    Auch das Licht ist gut abgestimmt.
  • Viktoria Shorite 19. März 2005, 16:53

    WOW!!! Das ist aber COOL!!! :) Die Aufnahme ist einfach perfekt!!!
    LG Vika
  • Sonja Witter 19. März 2005, 14:58

    Perspektive, Linienführung und Farbgebung sind Klasse!

    LG
    Sonja
  • Licht Sucher 19. März 2005, 10:57

    Wie mit einer Sonne überdacht, so sieht`s aus. Sehr gut gewählter Stand( bzw. Liege)punkt.Die Symmetrie kommt fast perfekt ! Starke Aufnahme. Lg, Licht Sucher
  • Kerstin P... 19. März 2005, 6:09

    Wow. Wahnsinnswirkung!
    LG Kerstin
  • Petra. W. 18. März 2005, 22:20

    Ein gemütliches, einladendes Ambiente! Das machen bestimmt auch die warmen Farben aus. Das tunnelartige Deckengewölbe ist ein echter Hingucker!

    LG
    Petra
  • Gerhard Wo 18. März 2005, 22:13

    bin dort auch schon ein paar mal gesessen, ist mir so aber noch nicht aufgefallen
    richtig imposant wirkt die hütte

    ligrü Gerhard
  • Edeltrud Taschner 18. März 2005, 21:00

    wow, ist das schön, dieser braunen und goldenen Farben.
    Da würde ich jetzt gerne wohnen, nur so, übers Wochenende :-)
    LG Edeltrud
  • Doc Martin 18. März 2005, 20:16

    Das kommt ja genial und mit einer absolut überzeugenden Schärfe, was ich bislang vom 24-120 nicht gedacht hätte. War bei meinen Überlegungen für die D 70 gerade beim 2,8/17-55, jetzt muß ich mir das nochmal überlegen, oder was meinst Du?
    LG Martin
  • Pezi aus Wien 18. März 2005, 19:58

    Wolfgang,pfeif auf die Kamera, das beste Foto wurde ja schon gemacht. Essen und dlinken bis Bauch und Leber voll ist, und die Marie in A.... lg.pezi
  • Luca Und Irmi Meo 18. März 2005, 19:26

    muss eine schlechte bedienung dort sein, langsam anscheined, sonst haettest du sicher ans essen und trinken gedacht und nicht an bilderschiessen!!!!
    ein wunderschoenes ambiente!!
    mir gefaellt diese warme atmosphaere!!!
    sehr schoenes bild!!
    lg irmi
  • Wilfried Damrau 18. März 2005, 19:25

    Die Decke ist der Hit. Sieht klasse aus

    lg Wilfried
  • Priska Zehentner 18. März 2005, 19:19

    Ein Tisch kann auch in der Fotografie wirklich gute Dienste leisten, sieht man!
    Ich finde, die Menschen beleben diesen großen Saal.
    Also ich seh nichts, was man besser machen könnte;-))

    liebe Grüße
    Priska

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz