Zurück zur Liste
Hotel Mamma (auch im Tierbereich)

Hotel Mamma (auch im Tierbereich)

949 8

Peter Neidek


kostenloses Benutzerkonto, L.K. WF

Kommentare 8

  • Heide M.H. 29. Juni 2014, 8:48

    Ganz niedlich, dem Kleinen fehlt noch der Schwanz, die drei anderen Bilder sehen aus, als füttere das Männchen das Weibchen für die zweite Brut, beobachte ich oft bei meinen Meisen, wo allerdings das Männchen auch schon mal zwei auf einmal versorgt, da hat er was zu tun! lg Heide
  • Christoph Schrenk 22. Juni 2014, 16:26

    Eine ganz feine Collage sehe ich hier und wunderschön einfach halt. Ich beobachte oft genug Tierverhalten in der Natur und man kann soviel lernen einfach davon. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Sinija 19. Juni 2014, 18:55

    ...was für eine schöne Fotocollage, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Sinija
  • Thomas Leib 7. Juni 2014, 9:49

    Eine wunderschöne Collage zeigst du uns hier und man
    sieht es ist nicht nur bei den Menschen so,
    sondern auch bei den Tieren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Thomas
  • Lila 5. Juni 2014, 10:42

    tolle Aufnahme der Fütterung eines Amselbaby`s !!!
    L.G. Lila
  • Ilse Probst 29. Mai 2014, 14:45

    Sehr schön ist Deine Vogelcollage, die Du liebevoll erstellt hast. Das zeigen Deine herrlichen Einzelbilder.
    LG Ilse
  • Monika Arnold 28. Mai 2014, 21:40

    sehr schön lieber Peter hast Du die Fotocollage
    gestaltet mit sehr schönen Fotos.
    Wünsche Dir morgen einen schönen Herrentag.
    Herzliche Grüße Monika
  • Erinnerungen 28. Mai 2014, 18:12

    Schöne Collage!
    Ich beobachte und fotografiere sie auch immer gern, die süßen Federbällchen.
    L G von Diana