Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hotel-Innenaufnahmen V

Hotel-Innenaufnahmen V

431 5

Martina F.


Free Mitglied, München

Hotel-Innenaufnahmen V

Unser Hotel war interessant und lag direkt am Wasser.
:: Hotel Baia dei Pini ::
http://www.baiadeipini.com/

Hotel-Innenaufnahmen I
Hotel-Innenaufnahmen I
Martina F.

Hotel-Innenaufnahmen II
Hotel-Innenaufnahmen II
Martina F.

Hotel-Innenaufnahmen III
Hotel-Innenaufnahmen III
Martina F.

Hotel-Innenaufnahmen IV
Hotel-Innenaufnahmen IV
Martina F.

Kommentare 5

  • Der Fotomat 20. November 2007, 21:56

    Nein, danke, ich will nicht streiten.

    Gerade die Art des Lichtes und seine Weichheit durch die Vorhänge, macht die Bilder dieser Serie so einzigartig.
    Es entsteht wirklich der Eindruck von sonnendurchfluteten Räumen - finde ich sehr gekonnt gemacht!
  • Martina F. 20. November 2007, 13:26

    Danke :-)

    @Fotomat: alles nur vorhandenes Tageslicht. Ich mag Blitzen nicht so gerne, wende es aber an, wenn notwendig (da muss ich aber noch ein bisserl üben, wie ich zugeben muss)
    Da ich aber leider auf eher helle bis High-Key Bilder stehe (persönlicher Geschmack) schraube ich relativ häufig die AV-Korrektur nach oben. Da kann man natürlich drüber streiten ...
  • Der Fotomat 13. November 2007, 23:14

    Eine feiner Abschluß einer feinen Serie!
    Das stilvoll elegante Interieur kommt durch die Blickwinkel gut zur Geltung. Wenn ich richtig sehe, hast Du ausschließlich mit vorhandenem Tageslicht gearbeitet?
  • Anita Schneider 4. November 2007, 20:40

    Super schön.
    Würde sich gut für einen Prospekt eignen.
    LG,
    Anita