Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hotel impressionen I

hotel impressionen I

465 11

Herr Scissabob


Free Mitglied, augsburg

hotel impressionen I

liberec analog

Kommentare 11

  • Sally ohne punkt 27. Juli 2005, 20:57

    sehr sehr cool und lässig und so !
  • Laura G... 1. Juli 2005, 19:57

    aaah allerbesten dank! hatte da gar nicht so sehr geguckt, dachte bei digi-foto gehts ausschließlich nur um die bestellungen von digital.
    das ist ja mal großartig, da erfährt man ja quasi *alles*.
  • Laura G... 1. Juli 2005, 17:37

    tam tam: wo?! ich bin zu doof das zu finden. hab jetzt bestimmt 10 minuten die ganze seite abgesucht.
  • MissCranky 30. Juni 2005, 19:39

    Ja ne is klar *lach*
  • scissabob 30. Juni 2005, 19:36

    @caro: die farbe ist doch toll.... :)

    @laura: hmmm geschnitten waren sie. dm ist komisch..

    @keep: grmpf.... hotel hiess "praha"
    :)
  • Laura G... 30. Juni 2005, 19:22

    na 95 cent für die entwicklung bezahl ich auch immer nur, aber abzüge bekomm ich auch. dafür sind die negative in letzter zeit nicht mehr geschnitten, muss die ganze rolle dann immer noch selbst auseinanderschnippeln.
  • MissCranky 30. Juni 2005, 19:16

    bis auf den nagellack (urgh)..., coole perspektive!
  • scissabob 30. Juni 2005, 19:14

    meine filme waren in 2 tagen entwickelt und ich habe nur 95cent pro film bezahlt....
    aber es waren komischerweise auch nur die negative.....

    irgendwie hat cross was gegen mich.....
  • Laura G... 30. Juni 2005, 18:55

    hm und ich war heute (fast) umsonst bei dm, die scheinen jetzt wohl noch länger als 5 arbeitstage für nen crossfilme zu brauchen...grml

    die armhaltung sieht bisschen komisch aus... ja ich weiß dass die eigentlich normal ist aber aus der perspektive sieht sie so verdreht aus
  • scissabob 30. Juni 2005, 18:46

    da freut sich aber einer....

    ja, cih fotografiere auch analog :)
  • Benjamin Kerran 30. Juni 2005, 18:44

    analog :-)

    mag ich!