Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 19. Oktober 2001, 9:44

    ein sehr aussagestarkes Bild... da fällt einem ja eine ganze Geschichte ein.. bedingt durch die Verarbeitung.. sicher nicht unbedingt eine lustige.. die Körperhaltung betont noch.. Müdigkeit... Ausweglos... Verzweiflung.. oder auch nur einfach nur Abgespannt... das spartanische Hotel.. jedenfalls ein Bild... bei dem man neugierig wird... ist es eingefangene Wirklichkeit... oder eine Idee... hervorragend umgesetzt... deine Bilder bringen mich zumindest teilweise zum Nachdenken und staunen.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Martina Feldschmid 3. September 2001, 5:31

    Hab gestern schon versucht, eine Anmerkung zu schreiben. Computerabsturz. Also nochmal. Dieses Bild finde ich besonders stimmungsvoll und schön. Dass der Mann ein bißchen wie im Nebel erscheint, unterstützt noch seine Versunkenheit.
    Wie ist dieser Nebeleffekt entstanden?
    Gruß, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten