Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

"Hotel" Graffiti

WER HIER KLEINE FEHLER FINDET, DER KANN SIE BEHALTEN
_____________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 15

  • Frank Thiemann 12. November 2012, 20:33

    Die Stimmung wird durch die Gegensätze sehr gut ruasgearbeitet.
  • Ingrid H 12. November 2012, 12:00

    ein schaetzchen ist das geworden!!! +++ glg ingrid h
  • FlugWerk 11. November 2012, 18:21

    Starke Arbeit. LG Tina
  • rogfeller 11. November 2012, 17:46

    Tolle Arbeit!!! Gefällt mir super.
    Gruss Rolf
  • waynorth 11. November 2012, 13:32

    tja, wer möchte hier nicht gerne wohnen?!
  • Alexander R.H. 10. November 2012, 20:18

    sieht richtig cool aus in der ck bea
    vg
    alex
  • Charly08 10. November 2012, 18:34

    Richtig klasse das Hotel
    Graffiti. LG Gudrun
  • Marion Wolf 10. November 2012, 14:35

    Ich suche gar nicht erst nach Fehlern, warum auch?
    Ich lasse es lieber im Gesamten auf mich wirken.
    ... und finde es ganz gelungen, so teilweise entfärbt.
    LG Marion
  • Meinolf Lipka 10. November 2012, 12:54

    Das gefällt mir gut. Eine sehr gelungene Arbeit.
    VG Meinolf
  • barbara hetterich 10. November 2012, 9:32

    Eine Steigerung, und zwar für meine Augen, eine postivie Steigerung. Sehr gut gemacht,
    Falls Fehler, nach denen ich prinzipiell nicht schaue, gemacht wurden und eh nicht erkennen würde, bei meinem Wissen, naja, die wirst Du wohl behalten müssen :-)) bzw. sie kommen ja bei Gelegenheit zurück.
    ganz liebe Infrarotgrüße
    barbara
  • Elfriede de Leeuw 10. November 2012, 8:56

    Auch ich behalte die Fehler ;))))))))))))))))

    Sonst OK;-))))))))))))))))

    Vlg.Elfriede
  • picture-e GALLERY70 10. November 2012, 8:26

    Das ist schon wieder ein weiterer Ausflug in die Tiefen der Infrarotfotografie. Was ich gefunden habe behalte ich auch, ich gebe es Dir dann bei Gelegenheit zurück. Gruss aus Münster von picture- e
  • Matthias Dillenhöfer 10. November 2012, 7:11

    Na so ein schönes Hotel! ;-)
    Deine kleinen Fehler will ich nicht....kannste behalten....ich hab selber schon genug davon! ;-))
    VG
    Matthias
  • Anderl31173 10. November 2012, 6:57

    Sehr schön gemacht!
    Schaut super aus!
    Schön mit dem schwarz weiß und Farbe!!!
    LG Anderl
    http://pixelbuam.de/anderl/
  • Günter K. 10. November 2012, 5:57

    für die einen sachbeschädigung, ärger, gefühlsmäßig den rabauken auf die schnauze hauen.........., für die anderen kreativität, schandflecke verzieren, kunst (jetzt dieses nicht unbedingt.) die beziehung der grünen pflanzen zu der grünen farbe macht für mich den reiz des bildes aus...
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner BritzGarten&Südgel.
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 8-15mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.0 mm
ISO 125