Zurück zur Liste
Hotel "Forelle Müller" in Techendorf am Weissensee, Österreich Kärnten

Hotel "Forelle Müller" in Techendorf am Weissensee, Österreich Kärnten

Alexander WALLISCH


kostenloses Benutzerkonto, WIEN

Hotel "Forelle Müller" in Techendorf am Weissensee, Österreich Kärnten

Meine erste HDR-Aufnahme. Nikon D80, Stativ. Jetzt ist das Bild auch im richtigen Winkel.

Kommentare 2

  • Peter Harig 17. Februar 2009, 0:14

    schönes Motiv mit sehr dezenter und natürlich wirkender Bearbeitung !!!
    viele Grüße aus Bernburg
  • Christian Th 16. Februar 2009, 22:33

    sieht für den anfang schon mal gut aus, allerdings ist die hellste belichtung für hdr zu dunkel. es sind doch noch einige stellen, die unterbelichtet sind. deswegen sieht es auch bissl wie normale nachtaufnahme aus. spiel mal bissl mit den belichtungszeiten. das ausgangsmaterial ist sehr wichtig. aber das tonemapping sieht schon ganz ordentlich aus. vg.