Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl- Heinz S.


Pro Mitglied, dem Landkreis Nienburg / Weser

Hotel Forelle in Treseburg

Das "Hotel Forelle" liegt am südlichen Beginn des Bodetals. Von hier aus kann man das Tal bis nach Thale durchwandern. Was am Aufnahmetag wegen dem vielen Schnee aber nicht möglich war. Heute wäre das anders....

Kommentare 4

  • limited edition 7. September 2007, 15:53


    Bei unserem Bummel durch Treseburg sind wir dort auch vorbeigekommen, allerdings im Sommer.

  • Siegfried Wielert 25. Dezember 2006, 9:22

    Super Aufnahme des Hotels. Habe dort schon des öfteren eine frisch wacholdergeräucherte Forelle genossen - nach einer Wanderung durchs Bodetal. Leider war ich noch nie bei Schnee dort.
    Herzliche Grüße, Siegfried
  • Karl- Heinz S. 21. Dezember 2006, 22:38

    Hallo Oliver,
    war mein Fehler. Es handelt sich um Treseburg/Bodetal. Das es ein Tresenburg auch gibt, wußte ich garnicht.
    VG
    Karl-Heinz
  • Ramona C. 21. Dezember 2006, 15:12

    Strahlt eine wunderbare Ruhe aus ... schönes Plätzchen für ein Hotel ... gibbet die Forellen gleich da aus dem Fluß? ;-)
    Schöne Wirkung dein Foto. Gefällt mir.
    LG