Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Hotel des Alpes in Luzern

Aufnahme mit Sony DSC-RX1 / ohne Korrektur
Objektiv Carl Zeiss Sonnar T 35mm F2
Links Originalaufnahme rechts Ausschnittvergrösserung 100%

Kommentare 6

  • Hans Pfleger 11. September 2013, 19:00

    Da hast Du eine richtig gute Kaufentscheidung getroffen. Die Schärfeleistung ist frappierend,
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 11. September 2013, 15:11

    Bestimmt kann man hier gut Essen,wie es in der Schweiz vielfach der Fall ist,liebe Grüsse Günther
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 13:50

    Ja, die Klarheit ist mir ja vorher schon aufgefallen Kurt. Ein Ausschnitt ohne etwelchen Verlust, fantastisch.

    LG Kurt
  • Luci 11 11. September 2013, 13:41

    Ja, Gratuliere Dir ja auch mit Deine super schöne Kamera.
    Aber das es gerade ein Restaurant ...... wo man Bütterrösti mit Züri Geschnetzeltes... oder ein Raclette.. wo bei mir noch mit 30 Grad schmeckt.....
    Sein muss.... alle Geschmacksinnen stehen bei mir auf 100.......
    Hör mal Kurt.
    Ob Tier, Blume, Restaurant...oder Bergen.
    Deine Fotos machen immer hunger.......nach mehr.
    Danke Dir, und liebe Grüßen
    Luci.
  • Hofmann Kurt 11. September 2013, 13:25

    Danke Lotti für die Anmerkung zu meinem Testbild.
    Ja die Kamera und das Objektiv haben mich total überzeugt, deshalb hab ich sie mir gegönnt.
    LG Kurt
  • L. Rüegg 11. September 2013, 13:13

    Auch dieses Bild mit der neuen Probe Kamera, hat was ganz besonderes.Oder ist sie schon Deine Kamera, Kurt?Wie auch immer schöne Bilder machst du ja.Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch,wünscht dir Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Street Performance
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Sony
Objektiv Carl Zeiss Sonnar T 35mm F2
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35 mm
ISO 100