Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. A. R.


Free Mitglied, Kärnten

Hotel del Grado ...

... kein Stern ;-)

Kommentare 7

  • Mara T. 4. Februar 2004, 23:28

    Oh je. Das erinnert mich unangenehm an eine stundenlange Hotelsuche in Norditalien, und dann wies man uns irgendwann den Weg zu einem solchen Geisterhotel. Könnte fast dieses gewesen sein. Ich weiß aber nicht mehr wie der Ort hieß.
    LG Mara
  • Gerhard Rossmeissl 2. Februar 2004, 21:23

    Ein schönes Hotel hast Du Dir ausgesucht. Ist da noch was frei? Zimmerpreis? Ich suche noch was für dieses Jahr.

    Viele Grüsse Rossi
  • Charly Charné 2. Februar 2004, 9:45

    @Ernst
    Langsam kommts :-) ich glaube ich hab mich da mal bei der Anreise nach Lignano Sabbiadoro verfahren *grübel*
    Da gibts immer nur Stichstrassen zum Meer und wegen der Laguna di Marano keine Querverbindungen.
    Tolle Gegend.
    Danke für die Info
    Gruss Charly
  • E. A. R. 2. Februar 2004, 8:52

    @Charly ...
    ist am Weg nach Grado ....
    nach Aquilea.
    Lg Ernstl
  • Charly Charné 2. Februar 2004, 8:26

    An dem Ding bin ich schon mal gewesen....*grübel*
    keine Ahnung wo das war... aber in Grado war ich noch nicht *hmmm*
    Sieht jedenfalls KLASSE aus ;-)
    Gruss Charly
  • Chris FM 2. Februar 2004, 5:31

    Morgen Ernst!

    Das sind also Deine Italien-Traumziele... soso... *g*
    Ist ein interessantes Motiv. Hänge mich jedoch bei TS an, wenn er meint das Ding ist zu mittig/statisch angesetzt.
    Den Strommasten hättest ruhig killen können; ich hätt´ ihn weggeklont.
    Chris
  • Nirmal Sasidharan 2. Februar 2004, 4:16

    Nice picture.
    Can you crop the picture following the 1/3 rule horizontally, so that the hotel is not in the centre. Either the sky occupies 2/3 or the grass. Also try removing the electric wires coming from the left and right of the hotel and the one right on top of the hotel

    Nirmal