Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

...Hotel de Ville !!!...

...à Auxonne...
..ehemaliger Wohnsitz des Herzogs von Burgund...
...17.1.2014...

Kommentare 8

  • Li-Lo 21. Januar 2014, 18:05

    Hallo Regina Ellen,
    ein tolles Rathaus zeigst Du hier, sicher hat der
    Duc de Bourgogne es sich seinerzeit in dieser "Maisonette" echt gemütlich gemacht.
    Gruß Lilo

  • Angelika El. 21. Januar 2014, 12:26


    Eine wundervolle Aufnahme eines herrlichen Anwesens!!! Ich liebe all die schmückenden Details an der Fassade und das Licht ist so schön zu dem phantastischen Motiv und auch das "Drumherum" ist so gepflegt.... ein Genuss..

    LG! a.

  • Rolf Kammler 20. Januar 2014, 13:38

    Die Herzöge von Burgund wussten schon, wie's sich gut leben ließ…
    Gut, dass solche Gebäude heute der Öffentlichkeit erhalten werden.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • mickey40 20. Januar 2014, 8:55

    très belle composition et très bel hôtel de ville !!
  • Adrianus Aarts 20. Januar 2014, 8:50

    Wieder ein klasse und interessante aufnahme.
    Sehr fein fotografiert
    LG AD
  • Linnemedia Fotos 20. Januar 2014, 8:50

    Ein Reprentatives Haus !
    G v Dieter
  • Kosche Günther 20. Januar 2014, 8:49

    Wie ein Märchenschlößchen sieht das Gebäude aus,liebe Grüße Günther
  • Elfriede de Leeuw 20. Januar 2014, 8:48

    Ich denke ,wenn ich mir das Gebäude so ansehe,ist es ein teures kleines aber feines Hotel!

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.8 mm
ISO 160